1
101.20
Mach das weg...
, das pidings...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast Du da für schwere Teile dran? Alles Stahl, oder was,? Rahmen mit Sand befüllt?
Dann hast Du also vorausgesetzt, es handele sich um ein Rad mit Stahlrahmen? Das nennt man dann Vorurteil, nicht?
Na, ich weiß nicht, ob man das Vorurteil nennen kann. Und wenn - auch egal. Goethe soll einmal gesagt haben: "Urteile - wie sollte es anders sein - entstehen aus Vor-urteilen". Das entschuldigt zwar nichts, ist aber eine Art Ehrenrettung für sog. Vorurteile.
Aus meiner Sicht war es ein Missverständnis.
Ich habe nicht den ganzen Fred von Anfang an gelesen und bin davon ausgegangen, dass es hier um Gewichte von Stahlrädern und - rahmen ginge.
Und da gehört alles unter 8 kg zum RadlerLatein.
Bei Alu sieht die Sache natürlich ganz anders aus.
Stahl unter 8Kg und zeitgenössische Teile, da muss man wohl Smolik heissen...
Das Schaltwerk ist komplett selbst gefeilt usw.
In meiner Vitrine sind noch einige andere Teile vom Smolik, in der Garage auch Größeres...
Der Aero-Renner aus der 1982er Zusammenarbeit mit Herrn Sattler (Technobull) wird demnächst auch wieder Asphalt unter die 18er Räder bekommen...
in diesem zusammenhang: pulver wiegt mehr als lack, oder?
8,31 Kilo?
ich habe den gerade fertig gestellten Umbau mal als Anlaß zum wiegen genutzt. Stolze 11,58 kg
man möge mir an dieser Stelle verzeihen, daß ich es gewagt habe, entgegen dem allgemeinen Trend, betagte Stahlrenner zu SSP umzubauen, meinem SSP eine Schaltung zu verpassen.
Anhang anzeigen 73273
Stahl unter 8Kg und zeitgenössische Teile, da muss man wohl Smolik heissen...