N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tausch doch das Campa-Gemiste noch aus...
Mittlerweile aus ergonomischen Gründen mit breiteren Reifen und breiterem Sattel => 6,5xx kg
Anhang anzeigen 152180
Die HR-Speichen antriebsseitig sollte ich ggf. noch einmal gegen cx-sprint austauschen, beim knackigen Antritt knarzen sie mir doch ein wenig zu laut oder ich muss endlich wieder die 5 kg aus dem Winter loswerden![]()
Hatte auch erst gezweifelt, weil ich so einen Scandium Bomber mit Vollcarbongabel und Carbon Kurbel an der Chorus Gruppe mit 8 Kilogramm habe. Aber halt mit Zondas, dicken Reifen incl. schweren Schläuchen, da gehen dann schon mal 7-800 Gramm drauf. Wenn man dann noch jedes unscheinbare Teil gegen Leichtware austauscht, kommt das schon hin. Habe mir gerade seinen Aufbau-thread angeschaut.a
6,5 ??? ,mag ich nicht so recht glauben...was wiegt denn das rahmenset nackt?
Vor Allem, wenn man bedenkt, dass das Ding in Erwachsenengröße und mit vorderem Umwerfer und Doppelkettenblatt die 12 sicher geknackt hätte...
Licht ist doch dran, Speichenreflektoren braucht der Traktor ;-)zumindest darst du nicht ohne Dynamo und feste Beleuchtung fahren, obwohl, das wurd geändert, oder?