tommytulpe
Aktives Mitglied
Nö,südliche Nordsee.
...und mit dem typischen Halbwissen eines kleinen Küstenjung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö,südliche Nordsee.
Läuft bei Laeisz mal wieder ein 4-Master vom Stapel? Man darf ja mal träumen, oder?Was mir besonders gut gefällt ist...
...das ich Morgen Claus Hartmann besuche...hä...wer is'n das?
Der letzte und einzige Galionsfigurenbauer weltweit!
Auf Harriersand!
Ich freu mich riesig wie ein kleiner Junge![]()
Ja Moin. Verstehe. Steuerkopfschild war gestern.Was mir besonders gut gefällt ist...
...das ich Morgen Claus Hartmann besuche...hä...wer is'n das?
Der letzte und einzige Galionsfigurenbauer weltweit!
Auf Harriersand!
Ich freu mich riesig wie ein kleiner Junge![]()
Schöner Resonanzkörper
Schöner Resonanzkörper![]()
andersherum wär schlimmerWenn Bootsbauer Fahrräder bauen...
Zunäxt mal findich die Umkehrung des Stabilitätsprinzips klasse&mutig: nicht Kiste auf Fahrrad, sondern Radelemente an Kiste!Anhang anzeigen 1668387Anhang anzeigen 1668388
... leider mit Schwachstelle.
Was sagen die Holzwürmer?
@kokomiko2
Wofür ist die Schraube am Unterrohr weit oben?Daran, dass ich diese Kiste nochmal wiederbelebe, habe ich lange nicht geglaubt. Bald isses soweit. Ich freu mich wie ein Schneehase über das erste Mal Rumrollen seit vielen Jahren
Anhang anzeigen 1668616
PS: Die letzten beiden 26" Reifen und Schlâuche, die ich bei mir noch gefunden habe.
ZuganschlagWofür ist die Schraube am Unterrohr weit oben?
Nur Einer.?Zuganschlag
Monstercrosser 2.0 Die Wiederbelebung!Daran, dass ich diese Kiste nochmal wiederbelebe, habe ich lange nicht geglaubt. Bald isses soweit. Ich freu mich wie ein Schneehase über das erste Mal Rumrollen seit vielen Jahren
Anhang anzeigen 1668616
PS: Die letzten beiden 26" Reifen und Schlâuche, die ich bei mir noch gefunden habe.
Ge-nau. As it all began ....Monstercrosser 2.0 Die Wiederbelebung!