Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ich gönne jedem so ein Tool
Vielleicht einfach Leuten ihre Freunde an schönen Sachen lassen, und nicht gleich was negatives dem entgegen setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gönne jedem so ein Tool
Vielleicht einfach Leuten ihre Freunde an schönen Sachen lassen, und nicht gleich was negatives dem entgegen setzen.
Belzer meine HausmarkeIch bin ja auch überzeugter Medizinspritzfetter ...
Abba ich habe auch eine Hazet Ratsche, die ist aus Gründen leider 1/2". Weil sie so schön ratscht verwende ich sie gerne mit Adapter auf 1/4" obwohl ich auch andere Ratschen in 1/4" habe. Hazet Werkzeug ist einfach klasse. Wenigstens die paar Brocken die ich davon habe ;-))
Was mir besonders gut gefällt...
...noch 96 Tage dann beginnt die SAIL 2025 in Bremerhaven![]()
Wie die Kieler Woche?Was mir besonders gut gefällt...
Da ist die Kieler Woche ne Kleinveranstaltung gegenWie die Kieler Woche?
Die war doch Mitte der 80ziger auch schon mal in BremerhavenWas mir besonders gut gefällt...
Das sieht anders aus.Canabis ?![]()
Da kennt er sich aus. Sonst kennt hier nur Tommy den Unterschied zu einer Gurke.Das sieht anders aus.![]()
Zucchinis?Die Chefin ist happy, die ersten vorgezogenen Pflanzen, dürfen aus dem Wintergarten ins Gewächshaus einziehen.
Anhang anzeigen 1616556
Ja fast genauso.Wie die Kieler Woche?
Aus & Einlaufparade am besten am Weser Aussendeich zu beobachtenJa fast genauso.
Die SAIL findet normalerweise alle 5 Jahre statt.Bedingt durch Corona wurde sie 2020 abgesagt.
Über 240 Schiffe haben sich schon angemeldet und geschätzte Zuschauerzahl um die 1,3 Millionen werden erwartet...
Canabis nie vor Ende Mai rausstellen...Canabis ?![]()
Welle!auf ein neues Leben dieserAchse.