• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich kenne den Satz zu genüge, Irrtum ausgeschlossen. Zudem gibt es Carbongabeln mit massig Ösen zur Anbringung aller möglichen Gravel Ausrüstung, aber nicht an einem Rennrad. Schönen Tag noch!
Dir auch, danke.

Gut, das gleich zu schreiben.
👍
Aber ist dir schon aufgefallen, das du heute reingrätschen musstest wegen einem, den du gestern schon ermahnt hast.
Es ist nicht so lustig, jeden Tag das zu lesen, und zu sehen, das du dann wieder eingreifen musst.
Also meine Meinung.
Anderer Faden, anderer Kontext. Trotzdem danke für Deine Meinung.

Ihr dürft jetzt trotzdem gerne wieder zu Dingen schreiben, die Euch gefallen 😉

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ihr dürft jetzt trotzdem gerne wieder zu Dingen schreiben, die Euch gefallen 😉
Bitte gerne, Chef der sagt er, Yugo macht er. :D

Irgend wann hier im Forum eine Empfehlung gelesen, dann vergessen, unlängst in der Erinnerung hoch geschwappt und heute hat der Bote das da angeliefert:

echt fett.jpg

Natürlich gleich befüllt und getestet - tut wirklich erstaunlich gut, das Teil. Echt fett. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Bitte gerne, Chef der sagt er, Yugo macht er. :D

Irgend wann hier im Forum eine Empfehlung gelesen, dann vergessen, unlängst in der Erinnerung hoch geschwappt und heute hat der Bote das da angeliefert:

Anhang anzeigen 1616190

Natürlich gleich befüllt und getestet - tut wirklich erstaunlich gut, das Teil. Echt fett. :daumen:

+ 1, bin auch sehr zufrieden
1746551867133.jpeg

Ich bin ja auch überzeugter Medizinspritzfetter ...
Abba ich habe auch eine Hazet Ratsche, die ist aus Gründen leider 1/2". Weil sie so schön ratscht verwende ich sie gerne mit Adapter auf 1/4" obwohl ich auch andere Ratschen in 1/4" habe. Hazet Werkzeug ist einfach klasse. Wenigstens die paar Brocken die ich davon habe ;-))

🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿
Vielleicht einfach Leuten ihre Freunde an schönen Sachen lassen, und nicht gleich was negatives dem entgegen setzen ;).
Das geht schon ok. Gut geschmiert kann er mir ja jetzt den Buckel runter rutschen, Neid der Besitzlosen, oder so... :rolleyes:

Was mir natürlich auch gefällt. :D

Ich bin ja auch überzeugter Medizinspritzfetter ...
Abba ich habe auch eine Hazet Ratsche, die ist aus Gründen leider 1/2". Weil sie so schön ratscht verwende ich sie gerne mit Adapter auf 1/4" obwohl ich auch andere Ratschen in 1/4" habe. Hazet Werkzeug ist einfach klasse. Wenigstens die paar Brocken die ich davon habe ;-))
Belzer meine Hausmarke IMG_2025-05-06-19-43-12-629~2.jpg

Hat Spaß gemacht ihm zuzuhören 🙂
Glaub in der Liebe zu den Details und den kleinen Toden, die jeder ab und an bei Instandsetzungen sterben muss, finden sich hier einige wieder.

…dass entgegen aller Erwartung nach über einen Monat DHL-Odyssey dieses Paket nun doch noch angekommen ist!
Ist zwar nicht für mich, trotzdem freue ich mich voll. Diesen wunderschönen Rahmen durfte ich heute nun auspacken und ein wenig begrabbeln und für den neuen Besitzer fotografieren… Stahlrahmenbau in seiner letzten Evolutionsstufe; ein letztes Aufbäumen gegen die übermächtig heranwachsenden Aluminium-Konkurrenz quasi:

IMG_6099.jpeg

IMG_6100.jpeg

IMG_6101.jpeg

IMG_6110.jpeg

IMG_6109.jpeg

IMG_6103.jpeg

IMG_6102.jpeg

IMG_6107.jpeg

IMG_6108.jpeg

IMG_6104.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

…dass entgegen aller Erwartung nach über einen Monat DHL-Odyssey dieses Paket nun doch noch angekommen ist!
Ist zwar nicht für mich, trotzdem freue ich mich voll. Diesen wunderschönen Rahmen durfte ich heute nun auspacken und ein wenig begrabbeln und für den neuen Besitzer fotografieren… Stahlrahmenbau in seiner letzten Evolutionsstufe; ein letztes Aufbäumen gegen die übermächtig heranwachsenden Aluminium-Konkurrenz quasi:

Anhang anzeigen 1616393

Anhang anzeigen 1616394

Anhang anzeigen 1616395

Anhang anzeigen 1616396

Anhang anzeigen 1616397

Anhang anzeigen 1616398

Anhang anzeigen 1616399

Anhang anzeigen 1616400

Anhang anzeigen 1616401

Anhang anzeigen 1616402
Ach das war das mittlerweile "berühmte" verschollene Paket aus dem Harz ?! Schön, dass sich alles zum guten gewendet hat und dem neuen Besitzer viel Freude mit diesem Prachstück !:daumen:

Zurück