• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich bin ja auch überzeugter Medizinspritzfetter ...
Abba ich habe auch eine Hazet Ratsche, die ist aus Gründen leider 1/2". Weil sie so schön ratscht verwende ich sie gerne mit Adapter auf 1/4" obwohl ich auch andere Ratschen in 1/4" habe. Hazet Werkzeug ist einfach klasse. Wenigstens die paar Brocken die ich davon habe ;-))
Belzer meine Hausmarke IMG_2025-05-06-19-43-12-629~2.jpg

Hat Spaß gemacht ihm zuzuhören 🙂
Glaub in der Liebe zu den Details und den kleinen Toden, die jeder ab und an bei Instandsetzungen sterben muss, finden sich hier einige wieder.

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

…dass entgegen aller Erwartung nach über einen Monat DHL-Odyssey dieses Paket nun doch noch angekommen ist!
Ist zwar nicht für mich, trotzdem freue ich mich voll. Diesen wunderschönen Rahmen durfte ich heute nun auspacken und ein wenig begrabbeln und für den neuen Besitzer fotografieren… Stahlrahmenbau in seiner letzten Evolutionsstufe; ein letztes Aufbäumen gegen die übermächtig heranwachsenden Aluminium-Konkurrenz quasi:

IMG_6099.jpeg

IMG_6100.jpeg

IMG_6101.jpeg

IMG_6110.jpeg

IMG_6109.jpeg

IMG_6103.jpeg

IMG_6102.jpeg

IMG_6107.jpeg

IMG_6108.jpeg

IMG_6104.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Vorher, hier im Forum als Schrott klassifiziert:

achse1.jpg

Nachher:

achse 2.jpg

Dazwischen lag das Angebot - hier aus dem Forum: "Schick mir das Teil mal eben, ich mache das wieder." - Später dann die bange Frage ob der Kollege das eh' wieder richten kann, lapidare Antwort: "Ach, da hab' ich schon ganz andere Kandidaten richten können."

Nun denn, auf ein neues Leben dieser Achse Welle. :D

Ganz herzlichen und lieben Dank an @rudifix, der diese Reparatur ausgeführt hat. 😍

Mal so als Randbemerkung zum gern und von Vielen hier geäußertem Terminus "Weltbestes Forum", dem ist nichts weiter hinzu zu fügen. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück