• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Neues aus dem DHL Universum 🥴
1704491935397.png

1704491797511.png

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wo denn nun? Im schönsten Bundesland oder in SH?
Grüße aus MV
😉
ER war noch nicht in MV, da musst du Rücksicht üben. Ich hab so eine Sylt-Liebhaberin auch mal mit an die Ostsee genommen, seitdem fährt die nicht mehr nach Sylt. Sollten man nicht mit zu vielen machen, ist ja schon voll genug im Sommer.

Ich glaube das ist so wie mit Shimano und Campagnolo hier im Forum, ich fand es jetzt in MV ganz nett, speziell Rügen hat uns gut gefallen, aber von schönsten muss ich das jetzt nicht werten, SH u. OH ist für uns deutlich näher.

Die Kuhwiese hinter Hamburg mit der hässlichen Favela als Hauptstadt lässt sich doch wohl in keinster Weise mit Mecklenburg Vorpommern vergleichen. Schleswig Holstein besucht man doch nur wenn man Lübeck besuchen möchte oder die Durchreise nach Dänemark erforderlich ist. Die Diskussion ist völlig müßig.

Das Wetter, der Strand, das Wasser.
Ich war da wohl voreilig. Für MICH ist das da besser. Wer es lieber etwas kälter, windiger und regnerischer mag, für den ist es an der Nordsee evtl. besser. Auch wer lieber gröberen, dunkleren Sand oder gar Schlick mag, wird es an der Nordsee schöner finden. Und wer kälteres, raueres und salzigeres Wasser mag (oder halt gar keins), ebenso. Ich mag ja lieber sonniges, wenig windiges, warmes Wetter, warmes, ruhiges Wasser und feinsandige, weiße Strände.

Ich war da wohl voreilig. Für MICH ist das da besser. Wer es lieber etwas kälter, windiger und regnerischer mag, für den ist es an der Nordsee evtl. besser. Auch wer lieber gröberen, dunkleren Sand oder gar Schlick mag, wird es an der Nordsee schöner finden. Und wer kälteres, raueres und salzigeres Wasser mag, ebenso. Ich mag ja lieber sonniges, wenig windiges, warmes Wetter, warmes, ruhiges Wasser und feinsandige, weiße Strände.
Sach jetzt nicht Mac Pom is die Karibik der Republik

Ich war da wohl voreilig. Für MICH ist das da besser. Wer es lieber etwas kälter, windiger und regnerischer mag, für den ist es an der Nordsee evtl. besser. Auch wer lieber gröberen, dunkleren Sand oder gar Schlick mag, wird es an der Nordsee schöner finden. Und wer kälteres, raueres und salzigeres Wasser mag (oder halt gar keins), ebenso. Ich mag ja lieber sonniges, wenig windiges, warmes Wetter, warmes, ruhiges Wasser und feinsandige, weiße Strände.
Gut das du nur Bio und Sport unterrichtest :rolleyes:.

Zurück