𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Neues aus dem DHL Universum 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich Schleswig HolsteinWo denn nun? Im schönsten Bundesland oder in SH?
Grüße aus MV
![]()
ER war noch nicht in MV, da musst du Rücksicht üben. Ich hab so eine Sylt-Liebhaberin auch mal mit an die Ostsee genommen, seitdem fährt die nicht mehr nach Sylt. Sollten man nicht mit zu vielen machen, ist ja schon voll genug im Sommer.Wo denn nun? Im schönsten Bundesland oder in SH?
Grüße aus MV
![]()
nenn mir 3 dinge die in Mac Pom. besser sind wie in SHER war noch nicht in MV, da musst du Rücksicht üben. Ich hab so eine Sylt-Liebhaberin auch mal mit an die Ostsee genommen, seitdem fährt die nicht mehr nach Sylt. Sollten man nicht mit zu vielen machen, ist ja schon voll genug im Sommer.
Das Wetter, der Strand, das Wasser.nenn mir 3 dinge die in Mac Pom. besser sind wie in SH
hab ich hier umme .zu Fuß, mit dem RadDas Wetter, der Strand, das Wasser.
Nicht nötig. Kenner wissen Bescheid! …nenn mir 3 dinge die in Mac Pom. besser sind wie in SH
Keine EbbeDas Wetter, der Strand, das Wasser.
Also auf Fehmarn haben wir auch nie EbbeKeine Ebbe
Ich war da wohl voreilig. Für MICH ist das da besser. Wer es lieber etwas kälter, windiger und regnerischer mag, für den ist es an der Nordsee evtl. besser. Auch wer lieber gröberen, dunkleren Sand oder gar Schlick mag, wird es an der Nordsee schöner finden. Und wer kälteres, raueres und salzigeres Wasser mag (oder halt gar keins), ebenso. Ich mag ja lieber sonniges, wenig windiges, warmes Wetter, warmes, ruhiges Wasser und feinsandige, weiße Strände.Das Wetter, der Strand, das Wasser.
Sach jetzt nicht Mac Pom is die Karibik der RepublikIch war da wohl voreilig. Für MICH ist das da besser. Wer es lieber etwas kälter, windiger und regnerischer mag, für den ist es an der Nordsee evtl. besser. Auch wer lieber gröberen, dunkleren Sand oder gar Schlick mag, wird es an der Nordsee schöner finden. Und wer kälteres, raueres und salzigeres Wasser mag, ebenso. Ich mag ja lieber sonniges, wenig windiges, warmes Wetter, warmes, ruhiges Wasser und feinsandige, weiße Strände.
Gut das du nur Bio und Sport unterrichtestIch war da wohl voreilig. Für MICH ist das da besser. Wer es lieber etwas kälter, windiger und regnerischer mag, für den ist es an der Nordsee evtl. besser. Auch wer lieber gröberen, dunkleren Sand oder gar Schlick mag, wird es an der Nordsee schöner finden. Und wer kälteres, raueres und salzigeres Wasser mag (oder halt gar keins), ebenso. Ich mag ja lieber sonniges, wenig windiges, warmes Wetter, warmes, ruhiges Wasser und feinsandige, weiße Strände.
Find ich auch. Religion oder Musik wäre nicht so meins.Gut das du nur Bio und Sport unterrichtest.