• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

We don`t need no water...
Meine Tochter spricht längst beser Englisch als ich.
Übungssache halt.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich versuche so langsam mit subtilen Einspielern Interesse in dieser Richtung zu wecken.
Funktioniert beim Großen (6) erstmal nur in deutsch. Momentan steht Krawall und Remmidemmi hoch im Kurs. Mit Gitarren und Humor dann halt JBOund Knorkator. Das müssen wir vorläufig noch auf die erste Strophe zensieren, funktioniert abends aber schon ganz gut, ihn singend ins Bad zu schicken. :D
Und mit 14 hört er dann Gangsta-Rap :(
BTDTNT

FF3EBE05-AAA7-4BE3-B2BE-3A5D9A040971.jpeg

Na endlich! Ich hatte schon gedacht es würde nie geschehen ;-)
60 Euro + 1 Punkt mit dem Fahrrad. Es ist erst der Monatserste und ich weiß schon wofür ich arbeiten darf.
Klar war war ich selber dran schuld, hätte ja bremsen können. Aber ich wußte daß die für Radfahrer eher gering relevante gemeinsame Ampel eh gleich springen würd und der Kreuzungsbereich schon lange frei war. Zum Wechsel von Rot über grün kam dann halt noch das Blaulicht ;-) Jetzt bekomme ich endlich die nächsten Tage von der zentralen Bußgeldstelle schwarz auf weiß daß ich ein Radrabauke bin. Das fehlte mir bislang in meiner Palmares. Hurra!
En passant, die Ampel für Straße und Radweg an dieser T-Kreuzung unterbricht den Radweg nur, was eher sehr selten ist, für den Fall daß doch ein Fußgänger die Straße und damit auch den Radweg queren sollte. Mit dem Autoverkehr an sich gibt es keine Bezugspunkte. Schade, irgendwie fühle ich mich jetzt nur als Verkehrsraudi zweiter Klasse. Ich werde mir bei Gelegenheit noch etwas gröberes einfallen lassen müssen, ich mag halt keine halbe Sachen ;-))

60 Euro + 1 Punkt mit dem Fahrrad. Es ist erst der Monatserste und ich weiß schon wofür ich arbeiten darf.
Klar war war ich selber dran schuld, hätte ja bremsen können. Aber ich wußte daß die für Radfahrer eher gering relevante gemeinsame Ampel eh gleich springen würd und der Kreuzungsbereich schon lange frei war. Zum Wechsel von Rot über grün kam dann halt noch das Blaulicht ;-) Jetzt bekomme ich endlich die nächsten Tage von der zentralen Bußgeldstelle schwarz auf weiß daß ich ein Radrabauke bin. Das fehlte mir bislang in meiner Palmares. Hurra!
En passant, die Ampel für Straße und Radweg an dieser T-Kreuzung unterbricht den Radweg nur, was eher sehr selten ist, für den Fall daß doch ein Fußgänger die Straße und damit auch den Radweg queren sollte. Mit dem Autoverkehr an sich gibt es keine Bezugspunkte. Schade, irgendwie fühle ich mich jetzt nur als Verkehrsraudi zweiter Klasse. Ich werde mir bei Gelegenheit noch etwas gröberes einfallen lassen müssen, ich mag halt keine halbe Sachen ;-))
Vorschlag:
Mit dem Crosser einen Golfplatz pflügen.
... dann fällt vermutlich auch das "Verkehrs" weg und du wärst ein waschechter Raudi.

Vorschlag:
... dann fällt vermutlich auch das "Verkehrs" weg und du wärst ein waschechter Raudi.
Den Crosser hatte ich schon dabei, vielleicht dachten die Kameraden ja, wer mit 'nem Rennbügel durch die Stadt fährt kann nur Böses im Sinn haben.
Aber nein. Mein Kollege erzählte mir dann beim Schichtwechsel, einem Freund wurde in Graz (Ösiland) gleich das ganze E-Bike wegen des Verdachts des Tunings unter dem Hintern weg beschlagnahmt ,da es so schnell beschleunigt hatte. Endgeschwindigkeit war scheinbar nicht relevant :-O

Vorschlag:
Die Golfplatzübung habe ich bei meinem ersten Hollandbesuch bereits mit dem Auto abgearbeitet ;-)
Auf der Suche nach einem fahrbaren Weg aus den Dünen heraus fiel meine Wahl auf einen gepflegten, Kurzschnittrasen an dessen Ende sich nach dem Umfahren von Sandlöchern ein herrschaftliches Anwesen wartete mit rückwärtiger Aufschrift "Golfclub".
Zum Glück für die Golfer war es im frühen Morgengrauen, ich weiß nicht wie sie den Anblick eines solchen Caddys überstanden hätten ...

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTIvNDkyOTU3LXZrZmZuYWhyazY1ZC0xMm0wNS1sYXJnZS5qcGc.jpg

Man könnte meinen, du hättest ein Rad mit Klütten...:D

Kamm man sich eigentlich ein Autofahrverbot mit dem Rad erarbeiten?

Kann auch sein, daß das die Kollegen waren welche ich neulich an der Ampel mit Kopfschütteln bedacht hatte als sie mir am Abend durch die Radfahrfreie Fußgängerzonen Einbahnstraße gegen die vorgesehene Fahtrichtung gefolgt waren und neben mir auf das Grün der Fußgängerampel oder war's die Straßenbahnampel warteten.
"Ey da ist wieder der Kopfschüttler auf dem Bianchi !"
Zumindest war ich überrascht daß sie heute innerhalb einer Minute vom Bahnhofsvorplatz neben mir waren. Ging wohl nur weil sie den Zebrastreifen als Ausfahrt benutzt haben.
Kurzum Bianchi fahren ist Kaka ;-)

Kann auch sein, daß das die Kollegen waren welche ich neulich an der Ampel mit Kopfschütteln bedacht hatte als sie mir am Abend durch die Radfahrfreie Fußgängerzonen Einbahnstraße gegen die vorgesehene Fahtrichtung gefolgt waren und neben mir auf das Grün der Fußgängerampel oder war's die Straßenbahnampel warteten.
"Ey da ist wieder der Kopfschüttler auf dem Bianchi !"
Zumindest war ich überrascht daß sie heute innerhalb einer Minute vom Bahnhofsvorplatz neben mir waren. Ging wohl nur weil sie den Zebrastreifen als Ausfahrt benutzt haben.
Kurzum Bianchi fahren ist Kaka ;-)
ich fuege eine "f" hinzu...
Kafka und noch das Suffix ,-esk
kafkaesk!
Wa :D -
Einfach bedrohlich, rundum!

Zurück