• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

20200723_081523.jpg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das Mavic gerettet zu sein scheint.
Ich hab mich mit Intresse an einer Mavicbeteilung an einem Mailverteiler angemeldet
da auch privatbeteiligungen als Mittel ersonnen wurden um Mavic nicht untergehen zu lassen.
in der heutigen Mail mit dem aktuellen Stand und es sieht gut aus :)
 
Das Mavic gerettet zu sein scheint.
Ich hab mich mit Intresse an einer Mavicbeteilung an einem Mailverteiler angemeldet
da auch privatbeteiligungen als Mittel ersonnen wurden um Mavic nicht untergehen zu lassen.
in der heutigen Mail mit dem aktuellen Stand und es sieht gut aus :)
legen die jetzt die OR7 wieder auf? ;)
 
legen die jetzt die OR7 wieder auf? ;)
wer weiß...
ich fände es auch schade wenn mavic aus finanzellen gründen bzw wegen der profitgier der vormaligen besitzer vor die wand gefahren würde und bin auch bereit mich dafür daran zu beteiligen, neben unter anderen auch
Bernard Hinault
 
Vielen dank für die
lieben Wünsche! Ich mache mir ja nichts aus meinen Geburtstagen... war den ganzen Tag an der Wache... wobei,... zur Wache kamen wir irgendwie gar nicht. War wohl Thementag: Alle RTW rollen durch!
 
Zurück
Oben Unten