• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Skinwall macht den Reifen attraktiver, aber sie können halt einfach keine Reifen bauen, die bei kühlen nassen Bedingungen funktionieren. Vielleicht wird es ja irgendwann. Immerhin eine dezente Beschriftung. ;)

Was ist denn dein Tipp an Faltreifen bei den Bedingungen? Am sichersten hab ich mich bisher auch auf Veloflexen gefühlt. Aber die sind immer so fix runter :(
Die Contis kann man schön eckig fahren und dann rollen sie immer noch zuverlässig.
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was ist denn dein Tipp an Faltreifen bei den Bedingungen? Am sichersten hab ich mich bisher auch auf Veloflexen gefühlt. Aber die sind immer so fix runter :(
Die Contis kann man schön eckig fahren und dann rollen sie immer noch zuverlässig.
Veloflex oder Challenge Strada. Ja, die sind schneller kaputt, aber ich montiere lieber neue Reifen, als die Tapete flicken zu lassen :). Werde aber auch mal den Specialized Turbo probieren, die sollen ebenfalls excellent sein. @knutson22 kann von Vittorias Corsa Graphene nur Gutes berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich hatte einen LRS von Morda gekauft.
Dort war ein Vittoria (ich meine, Corsa Graphene) verbaut, der sehr, sehr eckig war.
Als Felgenschoner für den Versand absolut tauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
unverzeihlicher fehler!
ein 82 x4 hätte den perfekt passenden farbton :D

mit dem rad oben kannste dich allenfalls unter der severinsbrücke sehen lassen!
Wenn du mr ein 82er X4 besorgst, zahle ich 10.000€
 
Veloflex oder Challenge Strada. Ja, die sind schneller kaputt, aber ich montiere lieber neue Reifen, als die Tapete flicken zu lassen :). Werde aber auch mal den Specialized Turbo probieren, die sollen ebenfalls excellent sein. @knutson22 kann von Vittorias Corsa Graphene nur Gutes berichten.
Die Corsa Control sollen ja extra für dieses Wetter gut sein...
 
1594887579965.png


:cool: :rolleyes:
 
1594899211654.png


Also wenn eines Tages ein Colnago... ? ? :rolleyes:
PS: Ich hör jetzt auch auf mit modernen Stahlrahmenträumen!
 
Zurück
Oben Unten