• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was knabbert ihr so? Alternativen zu Gummibärchen, Schokolade und Chips...

Anzeige

Re: was knabbert ihr so? Alternativen zu Gummibärchen, Schokolade und Chips...
Damit mir die Knochen nicht wieder so schnell brechen treffe ich Vorsorge. Schlappere nun in Hülle und Fülle Calcium in Form von Milchspeisen täglich: 2-3 Körnerkäse, 0,5-1,0 ltr Naturjoghurt, nicht unter 1ltr. Milch inkl. Eiweiss und abends
meist ein Eis (900g Schale) was letzteres nicht unbedingt zur Rosskur geeignet ist. :):rolleyes:

.....natürlich nach dem Abendessen und der üblichen Gummi- und Schokovöllerei. DAS nenne ich Grundlagentraining!
Grundlage nämlich für zufriedenes Einschlafen. Sommers gönne ich mir dann noch ein paar Extras.

Motorlos Eis koennte ich auch tonnenweise essen. Aber kein Schokoladeneise oder Karamelleis oder so ein Zeug. Vanilleeis mit heissen Kirschen....Phishfood Frozen Yoghurt, Ben & Jerry's Baked Alaska, Kirscheis....

Ich werde am Wochenende wieder backen, wer etwas abhaben moechte, kann gerne auf einen Kaffee vorbeikommen.

Damit mir die Knochen nicht wieder so schnell brechen treffe ich Vorsorge. Schlappere nun in Hülle und Fülle Calcium in Form von Milchspeisen täglich: 2-3 Körnerkäse, 0,5-1,0 ltr Naturjoghurt, nicht unter 1ltr. Milch inkl. Eiweiss und abends
meist ein Eis (900g Schale) was letzteres nicht unbedingt zur Rosskur geeignet ist. :):rolleyes:

Es gibt doch dieses Diät Vanille Eis, das ist zwar nicht wirklich eine Gesundheitsbombe aber dennoch einigermaßen verträglich, was die Fettwerte und Zucker angeht, im Penny gabs das meines Wissens!

Es gibt doch dieses Diät Vanille Eis

Richtig, ist deutlich reduziert! Aber wie es für Diätartikel oft so ist, ist der Geschmack bzw. das Cremige
bei Milcheis ebenso in Schieflage geraten. Umgehung unkompliziert: ein ganzes Jahr völlig auf Eis verzichten,
dann schmeckt jedes, weil der Ursprungsgeschmack nicht mehr auffindbar ist....:D:) direkter Vergleich lösen
Krokodilstränen aus!
Oder wer die Zeit hat, 25-40 Std. trainieren inkl. VA`s oder Wettkämpfe, dann geht Völlerei ohne Ende________

Wenn ich am Abend mehr als fünf Augustiner hatte, habe ich am nächsten Tag ganz schön zu knabbern ;)

Zurück