• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was knabbert ihr so? Alternativen zu Gummibärchen, Schokolade und Chips...

Anzeige

Re: was knabbert ihr so? Alternativen zu Gummibärchen, Schokolade und Chips...
Am liebsten knapper ich Apfelchips getrocknete Apfelringe die sind sau lecker aber auch anderes trocken Obst schmeckt fein und ist nicht eine ganz so große Nasch Sünde :)

coloni schwer zu sagen, für mich eher schlanker Oberkörper, normale bis starke Beine...denke aber die meisten die 3-4 mal die Woche radeln sind doch eher dünn.

coloni schwer zu sagen, für mich eher schlanker Oberkörper, normale bis starke Beine...denke aber die meisten die 3-4 mal die Woche radeln sind doch eher dünn.

Mein Mann schafft das auch ohne Radfahren (nur zur Arbeit, kurze Strecke). Der ist wie ein Ofen der alles was rein geht sofort verbrennt. Kann ohne Ende essen und nimmt nicht zu, obwohl er gerne würde.

Das konnte ich auch mal. Aber mit der Zeit wird aus dem Sixpack das genannte Pittermänschen :(

inke jetzt ´nen heißen Kaffee und gucke Eurosport

zu spät, Mailand - Remo ist vorbei. Ergebnis wird nicht verraten wegen Aufzeichnungen anderer.

An alle Trockenobstliebhaber:
Dörrobst aus eigener Herstellung ist nicht zu übertreffen! Vielfalt und Möglichkeiten sind erheblich größer
als die wenigen Sorten im Regal.

Hm also bei mir liefs auf Eurosport? Kann sein, dass es eine Aufzeichnung war...trotzdem spannend gewesen :)

Dörrobst aus eigener Herstellung ist nicht zu übertreffen! Vielfalt und Möglichkeiten sind erheblich größer
als die wenigen Sorten im Regal.

Wie gesagt, der Asiate hat da noch einiges, auch Obst, das man sonst hier schlecht bekommt. (Jackfruit, Durian,...) Frisch ist aber imo immer besser.

Grundsätzlich, bin ich ja der Meinung, dass der Körper wenn er Süsses verlangt Kohlenhydrate braucht. Am besten Einfachzucker in Form von Obst. Wenn man genug davon isst, geht die lust ganz von alleine weg. Das ist aber für die meisten Menschen verstörend viel. Bei mir etwa 1500kcal aus Obst pro Tag. :)

mag jetzt etwas eigen klingen, aber früher hab ich oft wenn wir im Garten Beeren gesammelt haben einen Teil in die Gefriertruhe und die dann gefroren "gelutscht"... ist super lecker und gesund!

Erdebeeren! Wann gibt es endlich wieder Erdbeeren!
TK Obst geht auch - wir haben die tiefgefrorenen JOhannisbeeren, die wir im Sommer pflueckten, auch immer gelutscht. Und wenn ich jetzt Obst auftaue, nasche ich die gefrorenen Beeren auch noch...angeblich bekommt man davon Bauchschmerzen - stimmt aber nicht! :D
Im Sommer Beeren in ein Eiswuerfelfach tun, Fruchtsaft rauf, einfrieren, dann entweder Eiswuerfel lutschen oder in ein Glas Wasser tun...

Mandeln in Chillipulver geroestet...

Im Supermarkt um die Ecke gabs heute welche. 1,49€ die Schale. Ich mach mir die nachher mit Vanillepudding :D

Schmecken die denn?!!? :eek:
Ok, ich habe gestern auch Himbeeren und Blaubeeren genascht. Normalerweise weigere ich mich, Obst ausserhalb der eigentlichen Saison zu essen, aber irgendwie sind die Apfelsinen nicht so toll, Aepfel sind auf die Dauer langweilig, und die Beeren habe mich aus der Schachtel so angelacht...da konnte ich nicht widerstehen...

Erdnussflips...!!!

Hatten wir schon. You remember? Elefantenpopel! :bier:

Stimmt! Ich liebe die Dinger nur so sehr! Leider gibt es die in England nicht zu kaufen. Aber kuerzlichst waren sie hier beim Aldi als "Special Buy" da habe ich mir erstmal ein paar Tueten mitgenommen! :bier:

Biskuitloeffel...habe ich wieder entdeckt. Habe Tiramisu gemacht und noch welche uebrig...das Problem ist nur, dass ich bei einem nicht aufhoeren kann...

Zurück