• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Ich habe auch einen Ridley Orion - nur war der schon zusammengeschraubt. Nun dazu passend: My Dorothy Pedals :D :
Pedal.JPG
 
Hurra
nach ewigem suchen habe ich soeben endlich doch noch eine gerade 27,2 er 3T Doric Team Sattelstütze in weiß im Netz gefunden und sofort zugeschlagen.
:):)
 
Campa Veloce Kassette und Kette, Brems- und Schaltzüge, weisse Jagwire Bremszugaußenhüllen

Crosser umrüsten.
 
aha man merkt es ist wieder die Crosser Zeit gekommen ;)
die Sattelstütze war auch für den Crosser.
Geplant sind jetzt noch für den Crosser neue Bremsen und ein neuer 100er Vorbau (ebenfalls 3T DoricTeam weiß) wenn ich den irgendwo ausgraben kann
 
Ist schon eher für die nächste Saison (will auch mein Hinterrad noch platt fahren, Ersatz geht dann zur Stadtschlampe, auch wenn ne Ultegranabe eventuell etwas übertrieben ist).
Hab seit letzter Woche einen LRS für Campa übrig, ebenso hab ich letzte Woche Ergos und Schaltwerk günstig gekriegt. Je nach Laune wird dann noch irgendwann im Winter oder halt erst danach umgebaut.
 
Zurück
Oben Unten