• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Wenn ich hier aufzähle, wieviele Paare Sportschuhe ich habe, da könnte manche Frau neidisch werden...:p
Mir war das gar nicht bewußt, aber als ich eines Tages zu meiner Frau eine Bemerkung zum Schuhkauf machte, da hat sie es anschließend mir mal vorgezählt.:eek::eek::eek:
Seitdem bin ich bei diesem Thema sehr zurückhaltend.
 
Einen Satz Campa Khamsins.
Nachdem ich dieses Jahr nochmal 2kg abgenommen hab(bin jetzt bei 104, bei meiner Größe, den breiten Kreuz und 63cm Oberschenkelumfang find ichs durchaus ok), gönn ich mir die mal.
 
Der Herbst/Winter steht vor der Tür, drum eine GORE Bike Wear Oxygen SO Bibtights+ Windstopper Trägerhose in lang
 

Anhänge

  • P9280184.JPG
    P9280184.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 202
  • P9280186.JPG
    P9280186.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 190
  • P9280187.JPG
    P9280187.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 190
mit schuhen kann man mit Frauen schlecht konkurrieren, aber mit normalen Klamotten (T-Shirts, Jeans, Jacken) ohje, da würde manche Frau bei mir neidisch werden, habe 2 Kleiderschränke und die reichen bei weitem nicht... naja, jeder hat so seinen Tick wa :)

Ich musse letztens zwei große Müllsäcke mit Klamotten aussortieren weil mir der Platz für einen weitern Kleiderschrank fehlt. Alleine meine Radklamotten füllen schon einen Kleiderschrank. Meine Schuhe krieg ich auch schon nicht mehr unter gebracht. Wir Männer emanzipieren uns.;)
 
Sieht bis auf den Lenker, die Schtis und die Spacer schon ganz gut aus. Das kommt noch weg, gell? :D
 
Sieht bis auf den Lenker, die Schtis und die Spacer schon ganz gut aus. Das kommt noch weg, gell? :D

Was sind denn Schtis? Vielleicht liegt es daran, dass ich schon laenger in England wohne oder der Forumsprache noch nicht zu geläufig bin, aber ich weiß wirklich nicht, was das sind. Klar, Lenker: ich fahre immer freihaendig. Und Spacer... Wie schon gesagt, die Entscheidung wird beim Anpassen getroffen.
 
Schtis werden die Bewohner des französischen Départements Nord Pas de Calais wg. ihres netten Dialekts genannt. Was "applewoi" meint sind die Stis, die kombinierte Schalt/Bremseinrichtung am Rad.
Btw. Glückwunsch.. feines Radl
 
Danke der Aufklaerung! Und danke der Glueckwuensche aito! :):D
Stis - mit der Zeit wird sich das aendern, aber erstmal kommt der Sattel - das ist mir wichtiger und bis zum Fuehjahr 2013 habe ich ja noc viel Zeit...
 
Hm, also auf jeden fall Passende Kleidung für die kalte Jahreszeit.
Und evtl ein Licht, sonst kann ich es bald vergessen nach der Arbeit noch ne Runde zu drehen.
 
Ich würde mir gerne eine neue Frau "holen". Meine jetzige Frau fährt mich allmählich in Grund und Boden. Das war so nicht abgemacht.
 
Neues Chorus Schaltwerk,Lenkerband und Zugset. Hab endlich das Geld von der generischen Versicherung bekommen. Ne neue Thermohose ist auch boch drinn.
 
Einen Satz Eurus vom Christkind; sind leichter als Zonda und günstiger als Shamal. Zudem gefallen mir die "fetten" Speichen besser als die "dünnen" der Zondas. Ich stehe dazu, dass ich nur Material verwende das m.E. gut ist UND mir optisch zusagt.

MfG
Frank
 
Also ich habe mir mal einen neuen Rahmen gegönnt :) .....Den Ridley Orion....Nun warte ich gedultig darauf, das mein Schrauber das Rr zusammen baut.... Ich hasse warten :(!
 
Zurück
Oben Unten