• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Heute habe ich meine Sitzknochen vermessen lassen und mir einen passenden SQ-Labs 611 bestellt. Ich bin schon sehr gespannt ob es, einen merkbaren Unterschied zu meinem, aktuellen Sattel gibt.
Hoffentlich hat die Aushilfe aus dem Radladen auch tatsächlich den richtigen bestellt. Leider hatte die keine Ahnung, ich musste ihr erst mal erklären wie das mit der Vermessung funktioniert. :confused:
Zum Glück habe ich mich vorher ein wenig informiert.

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?
Castelli Regenjacke ist bestellt. Ebenso wie zwei Frontlichter zur Auswahl. Sigma Pavo oder B&M Ixon IQ. Wenn denn Profirad.de endlich mal liefern würde...

Letzte Woche kam mein Gore-Herbst/Wintertrikot in neon gelb.

Der Herbst und die dunklere Jahreszeit kann kommen.

Heute habe ich meine Sitzknochen vermessen lassen und mir einen passenden SQ-Labs 611 bestellt. Ich bin schon sehr gespannt ob es, einen merkbaren Unterschied zu meinem, aktuellen Sattel gibt.
Fahre selbigen und kann dir Hoffnung machen :) Meine Probleme wurden durch den Sattel nahezu vollständig gelöst, hoffentlich passts bei dir auch :bier:

Daten
Fakten, Fakten Fakten..;)

Nee, da muesst ihr euch in Geduld ueben....will mir hier nicht zurvorkommen, und dann passiert am Ende noch was, und der Renner war nur ein Traum!!!
Mein Mann musste sich auch von August '11 bis April '12 gedulden, bis er mein Hochzeitskleid sah....so wie alle Bekannte, Freunde....das Prinzip gilt auch fuer den Renner...:D
Als ich meinen Renner fand...die Aufregung und Vorfreude ist genauso gross wie das Finden des Kleides...aber oh je, jetzt habe ich mich als Maedchen geoutet....das Rennrad faehrt....und Kleider mag....:( ...

Nee, da muesst ihr euch in Geduld ueben....will mir hier nicht zurvorkommen, und dann passiert am Ende noch was, und der Renner war nur ein Traum!!!
Mein Mann musste sich auch von August '11 bis April '12 gedulden, bis er mein Hochzeitskleid sah....so wie alle Bekannte, Freunde....das Prinzip gilt auch fuer den Renner...:D
Als ich meinen Renner fand...die Aufregung und Vorfreude ist genauso gross wie das Finden des Kleides...aber oh je, jetzt habe ich mich als Maedchen geoutet....das Rennrad faehrt....und Kleider mag....:( ...
Ist doch schön, wenn eine Frau sich das Frausein bewahrt und nicht nur zwischen Trikottaschen wühlt oder Schuhe mit Cleats trägt.
Ich hätte dem Smiley den Mund nach oben gezogen, da Du froh sein kannst, Dein Inneres bewahrt zu haben.

Witzig fand ich trotzdem, den Renner quasi vorgestern angezahlt zu haben und am Monatsende, also morgen, der Renner bezahlt wird.;)

Ist doch schön, wenn eine Frau sich das Frausein bewahrt und nicht nur zwischen Trikottaschen wühlt oder Schuhe mit Cleats trägt.
Ich hätte dem Smiley den Mund nach oben gezogen, da Du froh sein kannst, Dein Inneres bewahrt zu haben.

Witzig fand ich trotzdem, den Renner quasi vorgestern angezahlt zu haben und am Monatsende, also morgen, der Renner bezahlt wird.;)

Ja, vielen Dank! :) Tja, ich froene meiner Schuhobsession auch im Sport - kann 'man' gut uebertragen...4 Paar Radlerschuhe habe ich schon, aber ich brauche ein neues Paar fuer das neue Rad. Und natuerlich ein neues Outfit....daher werde ich mich wohl hier noch mehr melden...
Monatsende?!? Mist, ich meinte September -war in Gedanken schon im September....:(

Ja, vielen Dank! :) Tja, ich froene meiner Schuhobsession auch im Sport - kann 'man' gut uebertragen...

Hier ebenso: Konnte mich nicht zwischen Mavic Giova (weiß/Damen ) und Mavic Avenir (schwarz/Herren) entscheiden. :eek:

Jetzt habe ich beide seit gestern und nehme die weißen bei schönem Wetter und die schwarzen wenn es ungemütlich wird. Eigentlich wollte ich nur weiß, da der Kontrast zu meinen nie braun werdenden Beinen so geringer ist. :D

Hier ebenso: Konnte mich nicht zwischen Mavic Giova (weiß/Damen ) und Mavic Avenir (schwarz/Herren) entscheiden. :eek:

Jetzt habe ich beide seit gestern und nehme die weißen bei schönem Wetter und die schwarzen wenn es ungemütlich wird. Eigentlich wollte ich nur weiß, da der Kontrast zu meinen nie braun werdenden Beinen so geringer ist. :D

So einen schlanken Fuß der Herr? :D

Ja, vielen Dank! :) Tja, ich froene meiner Schuhobsession auch im Sport - kann 'man' gut uebertragen...4 Paar Radlerschuhe habe ich schon, aber ich brauche ein neues Paar fuer das neue Rad. Und natuerlich ein neues Outfit....daher werde ich mich wohl hier noch mehr melden...
Monatsende?!? Mist, ich meinte September -war in Gedanken schon im September....:(

He, wir leben im neuen Jahrtausend. Ich shoppe gerne, kaufe Klamotten für die Kinder und die Frau, habe mehrere Paar Freizeitschuhe, 2 Paar RR-Schuhe, 1 Paar MTB-Schuhe, 1 Paar Hockeyschuhe, 1 Paar Laufschuhe und 1 Paar Rumlaufturnschuhe :D Natürlich farblich abgestimmte Outfits und Helme für die verschiedenen Räder ;)
Und wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut, bin ich nicht der einzige Mann mit diesem Tik, aber man(n) redet nicht so gern darüber (muß man sich ja nur die entsprechenden Threads hier durchlesen) :rolleyes:

MfG
Frank

Also, ich denke das RRfahren (und Sport im allgemeinen) MAennern dazu dient, ihren "Schuhtick", "Einkaufstick", "Klamottentick" usw. auszuleben und ihrer "weiblichen Seite" zu froehnen...:p

Aber sich im Sinne "Wer hat die meisten Schuhe" eine Frau herauszufordern, das ist schon mutig....:D:p

Ich schaue derzeit hier rein. HAt mir ein Bekannter empfohlen. Vielleicht sehe ich das eine oder andere Teil, das zu meinem neuen Renner passen wird....ich halte euch auf dem Laufenden und melde mich, wenn ich was neues habe (oder das neue endlich bei uns im Schlafzimmer steht...:D)

Also, ich denke das RRfahren (und Sport im allgemeinen) MAennern dazu dient, ihren "Schuhtick", "Einkaufstick", "Klamottentick" usw. auszuleben und ihrer "weiblichen Seite" zu froehnen...:p
)
Na eben auch eine Form von Luxus, wollen zu können und nicht müssen zu müssen.
Luxus aber in positiver Hinsicht. Weil,wer sich wichtig ist geht auch acht-und behutsam mit sich um.
Gute Vorausetzungen mit sich langfristig gut klar zu kommen.
Dazu gehört dann auch, sich vielleicht Dinge einzugestehen, die nicht auf dem Ehrenkodex der harten Männer stehen.
Mein Schuh coming out ist, wenn ich in den Urlaub fliege habe ich bestimmt 6-7 Paar Schuhe dabei, incl. Rennrad und Laufschuhe.
Ich liebe diese Form von Luxus.

So einen schlanken Fuß der Herr? :D

Lustiger Weise eben nicht! Gerade beim rechten Fuß benötige ich eigentlich immer eine Nummer größer, da der rechte Fuß so breit ist.
Beide Schuhe, auch der Frauenschuh, sind aber exakt identisch. Beide die selbe Größe. Sehen auch exakt gleich aus. Auch die Passform ist identisch.

und er trägt Ton in Ton, weiße Schuh zu weißem Bein;)

Meine Socken sind aber immer weiß!

Zudem glaube ich, dass so der rein visuelle Schmerz aller Beteiligten geringer ausfällt. Hätte ich Mitfahrer, dürfte ich sicher immer am Ende der Gruppe lutschen, da dies wohl keiner vor sich ertragen würde. :D

mit schuhen kann man mit Frauen schlecht konkurrieren, aber mit normalen Klamotten (T-Shirts, Jeans, Jacken) ohje, da würde manche Frau bei mir neidisch werden, habe 2 Kleiderschränke und die reichen bei weitem nicht... naja, jeder hat so seinen Tick wa :-)

schaue derzeit hier rein. HAt mir ein Bekannter empfohlen. Vielleicht sehe ich das eine oder andere Teil, das zu meinem neuen Renner passen wird....ich halte euch auf dem Laufenden und melde mich, wenn ich was neues habe (oder das neue endlich bei uns im Schlafzimmer steht...:D)

Gestehe ja, meine Trikots und kurzen Hosen (ohne Polster) bei Maloja zu kaufen. Die haben recht hübsche Sachen wie ich finde. Modern aber dezent. Über die Qualität kann ich mich bisher nicht beschweren.

Ich habe nicht nur Frauen-Schuhe, sondern auch eine weiße Maloja Short für Frauen in S, da mir alle Maloja Männer Hosen nicht mal an der Hüfte kurz halten bevor sie auf den Boden fallen. :p

Zurück