• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Nix fürs Bike, Plasma oder Lcd/Led muss her. Meine alte Röhre ist platt, und ich habe schon einen Fernseher vom Bekannten geliehen.

....als nächstes hole ich mir zusammen mit meiner Frau einen Weihnachtsbaum.....
mfg
BodenseeFerdi
:bier:

mein Rad wird gehängt :D...

Galgen.JPG

Bei mir soll ne Kompaktkurbel her.

Wahrscheinlich wirds eine Sram Red Black zu Weihnachten

Ne Heritage H 535 und nen Mesa Boogie Mark V ...Geld dafür ist allerdings nicht nicht da....:(

Spätestens morgen mach ich mir noch ein paar Geschenke zu Weihnachten. Race Face Sattelstütze (scheiß was auf Syntace, die Race Face wiegt keine 10g mehr und kostet nicht mal die Hälfte). Dazu noch Lenkerband und n Brakebooster für den Crosser. Zusammen mit Mini Vs und Konverter sollte die Bremsleistung dann endlich auch was für Brevets taugen.

In letzter Zeit viel zu wenig aufgrund des Regenwetters gefahren. Fühlte mich fett und mies. :mad: Deswegen:
Einen Satz Crud roadracer MKII gestern bei H&S bestellt

Ich hab mir auch ein Wheinachtsgeschenk gemacht.
War ein Top-Angebot bei Rose.
Die Sidi Five in der Adventsaktion (unschlagbarer Preis: 123 Euronen).
Echt geniale Schuhe.

In diesem Sinne allen hier noch ein schönes Wheinachtsfest und erholsame Feiertage

Richtig. Sowohl auf Schalke wie auch bei Erzgebirge Aue wird vor dem Spiel das Steigerlied gesungen.

Bei mir gab es zu Weihnachten u.a. einen Rose 25 Euro Gutschein. Vielleicht bestelle ich mir davon eine Xtreme airik mini.
Weiß nur noch nicht ob es die Pumpe werden soll :)

Zurück