• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Da ich letzten Monat sparsamer war als ich dachte und heute neues Geld gekommen ist: Den Rest der Veloce Gruppe. Mal schauen wann ich dann nach Aachen darf. Ein Tag frei in der Woche und NRW Ticket ftw.:D
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Nachdem ein doofer Bulli mein Rad terminiert hat: ein (nicht ganz) neues Rad:

Foto ist ausm Netz, nicht von meinem bald aufgebautem Rad
IMG_0188.jpg
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Felt F1 - DI2, Mavic Cosmic Carbon Ultimate, Keo Blade,
BBB FiberSpeed BHB-26 alles in einem freundlichen Schwarz; am Freitag ist es fertig!!!:)
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Bei meinem Bruder steht ein neuer Renner an. Gehn heute gucken:)

Für heute stehn das Tarmac (Specialized), das Pavo (Simplon) und das Serum (Simplon) auf der Liste. Der Glückliche:)
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Morgen einen neuen Helm. Hab mich heut auf nassen Kopfsteinpflaster lang gemacht. Rahmen hat keinen Kratzer abgekriegt, ich ne Schürfwunde und n blauen Fleck.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Moggähn Gemeinde,

hab bei Ebay nen Daum Fitness für schmale 20 Euro ergattert. :)
Zwar schon en bissel älter, aber seeeehr guut.

Nobbi
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Neue Hose und Trikot von Il Diavolo.

Und seit ca. 30 Minuten auch meine neuen Schlappen von Fahrrad.de:
 

Anhänge

  • Lake CX170.jpg
    Lake CX170.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 65
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Meine nächste größere Anschaffung wird das Canyon Speedmax sein. Werd ich mir wohl so 2013 leisten, um dann meine erste Triathlon-Langdistanz zu rocken! :) Jetzt schon wird jeder € aufs Sparbuch getragen!
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Uvex Boss Race in FdJ Maling und ein Bruchband für den Leistenbruch:heul:
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Lahmacun mit wenig Dönerfleisch & Schafskäse - mit Zwiebeln und Tomaten - extra scharf.
:lutsch:
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

nen neuen helm und alles, was am rad kaputt gegangen ist... :(
hoffe das ist nicht allzuviel. hab mein rad seit anderthalb wochen nicht gesehen.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Nen Parkplatz in einem Parkhaus in Paris... durchaus eine Investition ;)
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Einmal die heiß begehrte weiße Eminem-G, dann eine aus der neuen DW-6900er-Serie, habe mich für blaumetallic entschieden und eine Baby-G für Frauchen passend zum neuen Polo-Shirt.

Sollten alle diese Woche noch eintrudeln :D

DW-6900NB-7ER.jpg

DW-6900SB-2ER.jpg

BG-169R-6ER.jpg
 
Zurück
Oben Unten