• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...???

AW: Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...???

Hi,
ich hab mir zwei neue Conti GP 4000s gekauft weil ich den UltremoR nicht traue.:mad: Die Ultemos sind zwar auch noch fast neu aber beim Ötztaler gehe ich lieber auf nummer sicher.
Gruß
triduma;)
 
AW: Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...???

heute endlich ne Satteltasche und eine 2te Trinkflasche mit Halter....:D
 
AW: Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...???

Einmal komplett neuen Ultegra Antrieb ... Aua, das tut weh in der Geldbörse ... :(
 
AW: Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...???

Laufräder, Reifen, Schläuche, Kleinteile, ich darf garnicht sagen für wieviel Euro 2900 Euro insgesamt :( Und das trotzdem ich ich derzeit eigentlich arbeitslos bin.
 
AW: Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...???

Hab meinem Pavo ein paar Updates verpaßt:

- Sram Rival 2009
- Ksyrium Eltie 1550 gr. :D
- Ritchey WCS Parts
- Elite Carbonflaschenhalter
- Michelin Pro 3 Mäntel
- Look Keo Pedalen
- weißen Sigma Tacho
- SRL TT Sattel in weiß
Bilder folgen :rolleyes:
 
AW: Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...???

Garmin etrex legend hcx fürs unbekannte Terrain
 
AW: Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...???

ein neues rennrad:aetsch: cube super litening hpc mit chorus 11fach :dope: einfach geil
 
AW: Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...???

Pedale, Zeitfahranzug und Bergtrikot :cool:
 
AW: Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...???

Ist das hier eigentlich eine Marktstudie?
 
AW: Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...???

Geile Laufräder die ich seit 3 Wochen abholen will...................und nicht dazu komme:D
 
AW: Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...???

Gepäckträgertasche Norco Manitoba
1148_0003270_bild_media.jpg


Roeckl Solar Handschuhe

Kuota Lenkerband weiß

Die Tasche macht einen klasse Eindruck, die Seitentaschen lassen sich ausklappen, sodass sie wie Seitentaschen am Gepäckträger anliegen, das Oberteil/Deckel lässt sich erweitern für zusätzlichen Stauraum. Donnerstag muss sich das teil bewähren...
 
AW: Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...???

- neue Industrielager für den Freilauf
- 10 fach Rotor für die alten Shamals
- Centaur Carbon Ergos
- Centaur Carbon Schaltwerk
- Centaur Kassette und Kette
- Fizik Lenkerband
 
AW: Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...???

Topeak JoeBlow Sport II. Umsonst bei Rose. Ich habe gestern mal ein paar Punkte eingelöst. :D

1075366_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten