• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...???

AW: Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...???

dynamo_laufrad.jpg

ne Kette und eine neu Einstellschraube fürs Schaltwerk. Endlich ist die Musik wech, herrlich...

Frage: "Was habt ihr euch als letztes für euer Rennrad gekauft...??? "

Antwort: Ne grosse Portion Nudeln, damit mein Rennrad endlich wieder nen Fahrer mit Kraft in den Beinen hat.

Ansonsten: Continental GP 4000S

Einen Satz Continental GP 4000S, Fizik Lenkerband in schwarz, Nuckelfläschen für das Apfelschorlegesöff.
Kaufen wollte ich mir Pfefferspray gegen ungehobelte Autofahrer die man ohne Führerschein auf die Menschheit losläßst, Hunde die mir in die Waden zwicken wollen und nicht auf Rad-Gehwegen angeleint sind, Nordic Walker die mir mit ihren Gehhilfen gefährlich Nahe kommen, Inlineskater die im 3er Pulk nebeneinander fahren, Pferde die überall ihren Mist fallen lassen können und ich dafür eine Anzeige riskieren würde, alle die ihre Glasflaschen auf die Straße u. Bürgersteige zerdeppern müssen und demjenigen der die Berge erfunden hat.

5 paar alte Weinmannbremsen V&H, Sattelschnellspanner, 1 Dose Grundierung, 1Dose Graniteffektlack, 1 Dose Klarlack ;)

Winterschuhe - denn der Winter kommt bestimmt ;-)

Ne freie Rolle.
Wenn alles gut geht, dürfte die morgen hier sein.
Da bin ich mal gespannt, wie ich mich auf dem Teil anstelle!?

Kestrel EMS Pro/SL, 40 cm - 182g (muss dem 42er weichen, wg. Schulterschmerzen, kommen vom Sturz)
Syntace F99, 90 mm - 99g

Zurück