• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht mal prinzipiell garnicht am Rennrad?

AW: Was geht mal prinzipiell garnicht am Rennrad?

Dreirad Fahrer
Einrad Fahrer
Satteltaschen-Besitzer
Luftpumpen am Rahmen Befestiger
Kappen auf dem Ventil ;) Träger
Schwarze Socken Fahrer
Rote Socken Fahrer ;)
Hackenpedale Benutzer
MTB Pedale/Schuhe Bevorzüger
aber auch
Assos - Hosen/Jacken/Trikot Träger
Carbonrad Besitzer
Nichts in den "Stäbchen" Fahrer. Schließlich bin selbst einer.
Gore Tex Klamotten Fahrer
usw. und sofort.
Es wird alles freundlich gegrüst - oft ohne Erwiderung und mit allen Gattungen gefahren.
Obwohl ich gebe ehrlich zu, ich bin eher ein einsamer Wolf weil das mir mehr liegt.

Anzeige

Re: Was geht mal prinzipiell garnicht am Rennrad?

Super Nummer tocktock. Habe mich köstlich amüsiert. :daumen:

Was bei mir gar nicht geht: ohne Klingel fahren!

• Pumpe am Rahmen
  • Licht am RR
  • Schutzbleche
  • Proviant und "Einkehren" oder "Rasten" (gegessen wird wenn überhaupt auf dem Rad, aber eigentlich garnicht)
  • dudelndes Handy am RR
  • Nebeneinanderfahren
  • Schwätzen während Tempofahrten
  • Pinkelpausen (ich kann das während dem Fahren auf dem Rad :D )
  • Stark aus dem Gesamtbild (Körpergröße etc) fallende Fahrer/innen

hm ich glaub ich hät gar keine lust mit dir zu fahren... ich erfülle zwar fast alle deiner "Fahrerlaubniskriterien" aaaaaber ich denke du bist mir einfach viel zu egoistisch.
Wenn du was gegen nebeneinander fahren hast, wenn du mir die ganze zeit am arsch klebst find ich das genauso nervig. wenn du was gegen schutzbleche hast, dann fahr ma in ner gruppe wo du der einzige bist ohne schutzblech und alle hinter dir dein spritzwasser abbekommen. Wenn du was gegen Pinkelpause hast, dann fahr mal ne 6 stunden runde, ohne essen (magst du ja auch ncih) und pinkeln, viel spaß...
dudelndes handy is auch sehr nervig, aber was machste wenn du nen platten hast, wechseln kannst du ja eh nich, hast weder punpe noch schlauh und mami kannste auch nich anrufen damit sie dich abholt, hmmmm.
Licht wie gesagt, wenn du immer ohne licht trainierst kannst du ja wohl nich so shcnell unterwegs sein, oder wie machst du das im winter mit den ga ausfahrten? vier stunden und mehr auf der rolle? ach ich hab vergessen lange fahrten machst du ja eh nich, da müstest du ja auf toilette :P
gut schwätzen während des fahrens hmm. dann brauchst du ja auch keine leute die mit dir fahren wenn du dich eh nich mit ihnen unterhälts. und der letzte punkt mit den größenunterschieden. was kann denn bitte ein mensch dafür wie groß er is. das geht mal gar nicht klar. du solltest vllt ma ne liste mit sachen die du an dir ändern könntest aufstellen, damit mal wieder wer mit dir fahren will ;)

mfg isr :D

Und es gibt immer noch Leute, die sich nicht die Mühe machen, alles zu lesen, bevor sie unter die Decke gehen :lol:

Na, da hat der Kollege tocktock es ja geschafft, mit Nichts einen ewig langen Thread anzustoßen. Vermutlich hält er (oder sie) sich auch für besonders intelligent und lacht sich ins Fäustchen "ach, was bin ich clever".

Ich finde es nur bescheuert.

Solange jemand die absonderlichen Verhaltensweisen mancher Menschen karikiert, hat er großes Lob verdient. So etwas nennt man Ironie :rolleyes: .
Leider ist man mit ihr in Deutschland nicht sonderlich vertraut, sie gehört aber wohl zu den intelligenteren Erscheinungen des Humors. Schade dass du keinen Sinn dafür hast.

Ist ja auch ein originär ein richtiger Männersport, Damen wollen und können da nicht ganz mitreden.

Eisbrecher

Wieder einmal ein typischer Eisbrecher-Spruch!

Ätsch, schon wieder reingefallen :aetsch:

Moin,

also was mal gar nicht geht ist fahren ohne Sattel und dann keine Hose an. Also das ist so etwas von assi....boah mann!!:D :D :cool: :cool: :eek: :eek:

Gruß k67

Anhand der Reaktionen (berechtigt oder nicht) kann man feststellen das uns "tocktock" einen KNOCHEN hingeworfen hat oder in böswilliger Art den SPIEGEL vorhält.
Verfolgt man bestimmte Themen, die immer wieder die Runde machen könnte man meinen, Einige unter uns haben das Wesentliche vergessen oder sollten nie mit dem Radfahren anfangen. (Beispiel, wo bekommt man Putzlappen her)
Noch heiße Kampfesgrüße D.

ja, wenn man EINGENTLICH arbeiten sollte und dann nen beitrag doch nur überfliegt......aber es passt wirklich ZU gut zu einigen experten hier ;-)

Also ich weiß ja auch nicht aber es ist doch schon beim Eingangstext eindeutig das dieser eher Lustig/Ironisch gemeint war.
Wer da noch Zweifel hatte wurde ja in seiner 2. Abhandlung vollständig aufgeklärt.
Einige hier scheinen Humor nur zu erkennen wenn er auf RTL kommt und vorher so in der Programmzeitung angekündigt wurde.

Ganz dickes Armutszeugnis!

(Und selbst wenn er das so in der Form ernst gemeint hätte waren die meisten Antworten noch weit drunter)

Cu Danni

Also ich weiß ja auch nicht aber es ist doch schon beim Eingangstext eindeutig das dieser eher Lustig/Ironisch gemeint war.
Wer da noch Zweifel hatte wurde ja in seiner 2. Abhandlung vollständig aufgeklärt.
Einige hier scheinen Humor nur zu erkennen wenn er auf RTL kommt und vorher so in der Programmzeitung angekündigt wurde.

(Und selbst wenn er das so in der Form ernst gemeint hätte waren die meisten Antworten noch weit drunter)

Cu Danni

Hi Danni,

naja, ich denke, über sich selbst zu lachen, ist das, was heute vielen extrem schwer fällt und noch schwerer fällt, wenn doch was wahres dran ist. Und ich denke, die aller meisten machen sich halt schon insgeheim irgendwie Gedanken über dies und das und nunja......das stichelt, wenn man weiß, dass es tatsächlich total unwichtig ist, was drumherum teils für ein Hype betrieben wird (natürlich gewollt von den Herstellern). Es ist überall so, man kann aus allem eine Wissenschaft machen, lustig: Die glücklichsten Hobbyradler sind die, die nichtmal das Forum kennen, da sie somit viele Probleme garnicht kennen und wahrnehmen, die fahren einfach!

Hi Danni,

naja, ich denke, über sich selbst zu lachen, ist das, was heute vielen extrem schwer fällt und noch schwerer fällt, wenn doch was wahres dran ist. Und ich denke, die aller meisten machen sich halt schon insgeheim irgendwie Gedanken über dies und das und nunja......das stichelt, wenn man weiß, dass es tatsächlich total unwichtig ist, was drumherum teils für ein Hype betrieben wird (natürlich gewollt von den Herstellern). Es ist überall so, man kann aus allem eine Wissenschaft machen, lustig: Die glücklichsten Hobbyradler sind die, die nichtmal das Forum kennen, da sie somit viele Probleme garnicht kennen und wahrnehmen, die fahren einfach!

Hallo Prestige,

da ist der alte Fred ja wieder richtig aktuell. Ich sehe einige "Kleinkriege" einfach nur als schmückendes Beiwerk an. Ich finde es genauso amüsant, wenn sich Campa Fahrer (wie ich) ein kleines Wortscharmützel mit Shimanofahrern liefern, wie wenn ich CDR z.B. schreibe, das wäre hier schließlich ein Radsportforum, und was soll da ein Fußballogo als Avatar (und dann noch Bayern :eek: ). Das ist für mich alles Humor und macht einen großen Teil unseres Forums aus. Ein Hobbyradler, der das Forum nicht kennt kann also nicht glücklicher sein. :aetsch:
Wir gehören alle zum Radsport und damit auch dieses Forum.

... Also "Mal Butter bei die Fische" und mit Fingerspitzengefühl hier und da ein wenig sticheln.

Schöne Grüße,
der Unbekannte.

Cu Danni

Na so eindeutig war es wohl nicht. Aber jetzt, im nachhinein, wo wir alle
wissen, dass es eine Verarsche war, kann man leicht Sprüche klopfen dass
der Text eindeutig lustig/ironisch gemeint war. Aber klar, alle die das nicht
gleich erkannt haben (vielleicht gehörst Du auch zu denen) sind RTL Gucker
und haben keinen Humor. Es ist wohl am besten, Deinen Beitrag genausowenig ernst zu nehmen, wie den von Tocktock.

Na so eindeutig war es wohl nicht. Aber jetzt, im nachhinein, wo wir alle
wissen, dass es eine Verarsche war, kann man leicht Sprüche klopfen dass
der Text eindeutig lustig/ironisch gemeint war. Aber klar, alle die das nicht
gleich erkannt haben (vielleicht gehörst Du auch zu denen) sind RTL Gucker
und haben keinen Humor. Es ist wohl am besten, Deinen Beitrag genausowenig ernst zu nehmen, wie den von Tocktock.

:daumen: :daumen: :daumen:

Zurück