Loggo
Mitglied
AW: Was geht mal prinzipiell garnicht am Rennrad?
Der Begriff Rennradschwuchtel bekommt wieder ganz neue Bedeutung... ;-)
Der Begriff Rennradschwuchtel bekommt wieder ganz neue Bedeutung... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich mir nicht alles in diesem Thread durchgelesen habe, habe ich eine Frage,
wie alt ist dieser tocktock?
Letztendlich kommt womöglich noch heraus das seine Eltern ihm das posen finanzieren müssen.
Aber um präzise auf deinen Titel zu antworten: Mein Hund geht garnicht am Rennrad, denn obwohl ich komplett gegen deinen abstrusen Dress-Code verstoße , bin ich doch ein wenig zu schnell mit dem RR für unseren Flash.
Gruß
André
Naja ok.
Eigentlich wollte ich bereits in meinem ersten Posting einen dicken Ironiebutton einbauen, allerdings.....sorry, ich konnte es nicht lassen, hab ich dann nochmal einen draufgesetzt.
Ernsthaft - Anlass meines Postings?
Ich hab eigentlich etwas im "Fotoarchiv" gesucht, dort, wo ihr Fotos eingstellt. Ich hab dabei bestimmt 200 Kommentare überflogen und mir ist jedesmal aufgefallen, sorry, wenn ich das jetzt so offen sage, aber manchmal komme ich mir hier vor, wie im Kindergarten und leider nicht nur hier, sondern auch "draußen".
Mein Geschreibsel hier war eigentlich extrem karikierend gemeint. Und zwar habt ihr wunderschöne Räder, teure Räder und teils wird hier rumgegrübelt und das ist nicht karikierend, übertreibend gemeint, ob denn nun gelbe oder durchsichtige Ventilkappen besser sind, ob denn ein Flaschenhalter am Crosser nun jeder Ehre widerspricht, ob ein Cannondale Rad mit Specialized Flaschenhalter nun nicht fahrlässige Verletzung für die Augen darstellen könnte, ob eine Satteltasche einen unwürdig erscheinen lässt, es werden die einfachsten Dinge verwissenschaftlicht.
Das Bild, nach dem ich gesucht habe, hab ich während der Suche vollkommen vergessen, als ich tatsächlich seitenweise Kommentierungen lese, egal ob im Fotoarchiv oder im Beitragsarchiv, ob Beine rasiert werden müssen oder nicht, ob nun die Satteltasche zu groß ist, ob einer grüßt oder ob ein Helm jetzt ein Visier haben darf oder ob die Brille blau oder gelb .... und so weiter.
Also teilweise werden hier wirklich Dinge verwissenschaftlicht, wo ich mir denke, ich wäre manchmal froh, wenn ich eure Räder besitzen würde.
Ist wirklich teils übertrieben, macht euch mal Gedanken, denn ich fahre tatsächlich mit meinem Rad "einfach so" und ohne mir Gedanken darüber zu machen, ob jetzt die Luftpumpe der Stilpolizei auffallen möge oder ob meine Socken zum Helm passen.....
Das ist ja genauso schlimm, wie in meiner Gruppe, in der ich fahre. Aber viele sind hier im Forum unterwegs (wir kennen uns) daher schließt das eine eigentlich das andere mit ein.
Nehmt es einfach mal leichter. Ansonsten bin ich erstmal weg, denn den Zorn hab ich mir ja erstmal selbstverschuldet zugezogen und der wurde nach diesem Post wahrscheinlich nicht geringer.
Ich frage mich nur was die ganzen weiblichen Profis machen, wenn man ja keine Teamtrikots tragen darf.
?Warum nur die weiblichen?
Solange jemand die absonderlichen Verhaltensweisen mancher Menschen karikiert, hat er großes Lob verdient. So etwas nennt man Ironie.
Leider ist man mit ihr in Deutschland nicht sonderlich vertraut, sie gehört aber wohl zu den intelligenteren Erscheinungen des Humors. Schade dass du keinen Sinn dafür hast.
Michl Du Checker, Du hast ja voll den Durchblick, hast echt gleich erkannt, dass ich total humorlos bin.