• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

Was los, keiner mehr da? Wo seid ihr am Wochenende gefahren?

samstag, da aber nur einmal die inntalrunde.
schön gemütlich einrollen in die neue saison.

morgen mal wieder sudelfeld (temperatur) testen.
k'moor - hundhammer berg - sudelfeld - brannenburg
falls wer lust hat. abfahrt so gegen 13 uhr

samstag, da aber nur einmal die inntalrunde.
schön gemütlich einrollen in die neue saison.
morgen mal wieder sudelfeld (temperatur) testen.
k'moor - hundhammer berg - sudelfeld - brannenburg
falls wer lust hat. abfahrt so gegen 13 uhr

Das ging aber schnell mit dem Einrollen - Sudelfeld ist schon über Ruhepuls:cool:

Wenn die Thermik auch noch stimmt geht´s ganz von allein:rolleyes:

für deine weise Wettervorhersage "befödere" ich dich hiermit zum Jörg-Kachelmann-des-Forums . :daumen:
Der Wind kam gestern tatsächlich so (aus Nord-West), dass die Auffahrt von Bayrischzell aufs Sudelfeld ein wenig erleichtert wurde.
Die Anfahrt von Fischbachau nach Bayrischzell konnte locker mit einem 45er Schnitt gefahren werden :eek:, so stark blies der Rückwind.
Dafür war es am allseits beliebten Hundhammer Berg genau anders herum :(

@ forcia: wie schaut's denn schnee- und wassertechnisch am Sudelfeld aus? Kann man sich schon raufwagen, ohne sich komplett einzusauen?

Danke für die Auskunft, dann kann ich da jetzt vielleicht auch mal rauffahren, wenn's denn mal bergiger sein darf.

Servus beinand,

bin wieder da. Der Empfang ist leider nicht so schön - 7 Grad und Wolken:crash:. Jetzt hilft mir meine kleine Formsteigerung nicht sehr viel.
Hoffentlich kann ich bald wieder auf trockener Strecke fahren.

i glab i spinn:confused: dieses Wetter bringt mich doch glatt dazu, die Rolle wieder zu aktivieren - und das nach 10 Tagen Sch...wetter :mad:

ja des nervt schon extrem.
aber letztes jahr ging der winter nahtlos in einen frühsommer über.
und der tatsächliche sommer stockt dann gewaltig.
evt. wird dafür der sommer heuer besser:bier:

Zurück