• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

http://www.dreilaendergiro.at/de/meldeliste.html
bei der eingabe von ortsnamen werden die teilnehmer nach wohnort gelistet.
sind ja doch einige aus RO, Inntal und sonstigen Dörfern aus der region angemeldet.

ist auch wer aus dem forum dabei ?
wegen evt. gemeinsamer anfahrt, hotel, etc.

gruß
forcia

Hallo Forcia,

wir hatten letztes Jahr im Sinn gehabt, da mitzufahren, aber aufgrund vieler negativer Berichte hab ich mich dagegen entschieden. Nix mehr zu essen für die hinteren Fahrer, dazu blöde Kommentare ("musst halt schneller fahren"), dazu ätzende Flachstrecke. Empfiehlt sich doch mehr der Stelvio Bike Day, da is das Stilfser Joch wenigstens komplett gesperrt.

Wie schauts mit den Öztaler Jungs hier aus?
Habe heute meine dritte Outdoor-Fahrt für 2012 erfolgreich beendet :cool:

Gruß
Ray

Anfang MÄrz wird hoffentlich gehen. Aber ich werd da erst mim Traktor fahren :)

Übrigens, ich hab gesehen, dass in Bernau an der Kreuzung schon wieder ein neues Radlgschäft aufmacht (Scott)

hat jemand dieses schon gesehen :eek: ???
da wundere ich mich doch sehr, was das material eigentlich alles aushalten kann !!!
ich fahre auch die dura ace laufräder - aber das würde ich mir nie trauen !!!

freitag nachmittag paßt perfekt für die ersten kilometer im freien !!! :daumen:
http://wetter.orf.at/tirol/prognose

Wie bereits geschrieben hab ich 2012 schon 3 Freiluftfahrten hinter mir, allerdings einmal nach 'ner Stunde Fahrt bei -12° hab ich meine Füße erst nach 2 Stunden wieder bewegen können :confused:

hat jemand dieses schon gesehen :eek: ???
da wundere ich mich doch sehr, was das material eigentlich alles aushalten kann !!!
ich fahre auch die dura ace laufräder - aber das würde ich mir nie trauen !!!

Und ich hab mir schon Gedanken ums Material gemacht, wenn ich ab Mai mit Kinderanhänger am Renner unterwegs bin... Da kann ich ja ohne Bedenken mit 20kg hintendran das Stilfser Joch runterbrezeln im September.

Gruß
Ray

Und ich hab mir schon Gedanken ums Material gemacht, wenn ich ab Mai mit Kinderanhänger am Renner unterwegs bin... Da kann ich ja ohne Bedenken mit 20kg hintendran das Stilfser Joch runterbrezeln im September.

Gruß
Ray

glückwunsch ray !!
scheinst ja 2011 nicht sonderlich fleißig auf dem radl gewesen zu sein ??
wenn du noch sooo viele kräfte übrig hattest :D

dann noch alles gute zu den anstehenden nachwuchs-spazierfahrten !!
und genieß den saisonstart mit noch ausreichender möglichkeit sich im schlaf erholen zu können :p

Zurück