• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

war gestern einer bei der bayern-tour ??
wielange werden die wohl für den sudelfeld-anstieg gebraucht haben ??

Jau, hab grad a bissl die Aufzeichnung von heut angeschaut.

ein 49,5er Schnitt auf rd. 150 km. Ned schlecht. Da bin ich nur geringfügig davon entfernt. :-)

So, hoffentlich ist morgen nicht wieder so ein sch...Wind. Möcht mal a größere Runde fahren!

ich lege meine runden jetzt immer entsprechend der wettervorhersage aus.
die prognose fürn sonntag war, mit wind aus nord-ost-richtung sogar genau richtig.
also fuhr ich die tour in richtung reit-im-winkel, dann über grassau nach aschau.
und siehe da - neue persönliche rundenbestzeit. :bier:

ich finde generell, dass es sowohl letztes jahr als auch heuer wesentlich windiger ist, als die jahre davor.
oder täuscht das und ich spür einfach die körperliche alterung ??? :eek:

:-)

dann fahr i liaba ned.
Aber morgen sois ja ganz guad wern.

Jetzt muaß i erst moi schaun ob i die ander überhaupt los werd. Foist jemand woasst kost das ja moi oklinga lossen.

Servus Thomas,

sorry, hab deine Touranfrage erst sehr spät gelesen. Bist gestern noch mit dem Muli gefahren.
Wir waren vorgestern mal auf der Kampen - kann dir berichten, dass die Steigung seit letztem Jahr um mindestens 10 % gewachsen ist:(. Anstrengend sag ich dir.

Christian

lt. radio heute ist die straße von grassau nach bernau wegen einer baustelle länger gesperrt.
betrifft das auch den radweg neben der straße ??

lt. radio heute ist die straße von grassau nach bernau wegen einer baustelle länger gesperrt.
betrifft das auch den radweg neben der straße ??
Bin heute mit dem Auto umgeleitet worden. Ob der Radweg frei ist, weiss ich leider nicht - einfach probieren. Wenn´s nicht klappt, sind´s halt ein paar Extrakilometer:rolleyes:.

Im Prinzip ist nur die Ortsdurchfahrt Rottau gesperrt. Fußgänger sollen ungehindert passieren können, Autos können auch über Schleichwege rumfahren. Verkehrtstechnisch sind also keine Mehrkilometer notwendig...

Zurück