• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Thomas alter Streber - bist heute noch gefahren? Wäre auch gerne, leider hatte das Bruttoszialprodukt vorrang:confused:

so.
jetzt sind doch endlich mal hervorragende schön-wetter-prognosen angesagt.
nach einem kilometerarmen april gibts somit einen 2. saisonstart.
auf gehts petrus - gib alles !!

Jetzt gibt´s jedenfalls keine Ausreden mehr für Trainingsmuffel:rolleyes:
Freu mich auf Ausfahrten mit kurzer Hose und nackten Armen.

Servus Thomas,

bin gestern ganz überraschend mit ein paar viel zu fitten:eek: Jungs eine Sudelfeldrunde gefahren. Tja, was soll ich sagen - hab wohl noch etwas Trainingsrückstand und zu viele Kilos hinterm Bauchnabel:(.

Sonnengebrannte Grüße
Christian

ahso ok.
schau ich war gestern beim ehemaligen Hausmeister (was trinken) und dann hab ich Stefan getroffen und bei denen hab ich dann auch kaffee und Keckse bekommen :-)
War recht gemütlich

ahso ok.
schau ich war gestern beim ehemaligen Hausmeister (was trinken) und dann hab ich Stefan getroffen und bei denen hab ich dann auch kaffee und Keckse bekommen :)
War recht gemütlich
Das nächste Mal hat Gemütlich Priorität - ab einem gewissen Alter ist das wohl besser.

hi,
nur eine kurze Feierabendrunde (nach Marquartstein und zurück).

hab danach noch schnell den Rasen gemäht, sonst wärs zu spät geworden.

Mal schaun was das Wetter morgen macht

hallo,

nein, ich bin gar nicht mehr zu fahren gekommen. Wie ich daheim war hats schon geschifft.

Mal schaun am WE ob da ne längere Runde geht. Und am kommenden Mittwoch hab ich nachmittags wieder frei. Da geht dann schon was

Zurück