• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

Hiho!

Hab heute auch neuen Freiluft-Rekord für 2012 aufgestellt, immerhin 44km... Mit Grippe gar nicht so schlecht. Aber der Motor ist noch nicht so durchzugsstark hab ich gemerkt, den vorbeizischenden NetApp-Profi konnte ich irgendwie nicht halten auf der Geraden :eek:

Hat sich eigentlich jetzt jemand für den Ötztaler angemeldet? Am Dienstag is erste Verlosung :daumen:
 
Hiho!

Hab heute auch neuen Freiluft-Rekord für 2012 aufgestellt, immerhin 44km... Mit Grippe gar nicht so schlecht. Aber der Motor ist noch nicht so durchzugsstark hab ich gemerkt, den vorbeizischenden NetApp-Profi konnte ich irgendwie nicht halten auf der Geraden :eek:
Meine Grippe ist auch erst am abklingen. Hab mich gestern auf eine erste Ausfahrt in der Sonne bei 15 Grad gefreut (so die Aussichten) - Es hatte dann den ganzen Tag Nebel bei 5 Grad:crash:. Heute das gleiche Bild - ich will endlich warmes Wetter:mad:
 
Sind nicht gerade viele aus dem "Dunstkreis" Rosenheim. War´s das jetzt mit der Verlosung oder kommt da noch mal eine?
 
wer den frühlingsgefühlen entrinnen will, dem empfehle ich die runde sudelfeld und über landl richtung kufstein.
leck mich, liegt da noch eine menge schnee drinnen. (langläufer ohne ende entlang der straße).
und saukalt wars gestern (gegen 14 uhr). von au in richtung bayrischzell hatte es immer so um die 18 °C.
von bayrischzell in richtung landl sank die temperatur auf 8 °C (trotz sonne).
4 radler in kurzem outfit kamen mir von kufstein in richtung thiersee entgegen. da dachte ich mir, dass die gleich einen kälteschock bekommen werden :)
 
So, nachdem ich gestern nicht weit gekommen bin (Platten), hab ichs mir heut richtig gegeben.

Knapp 84 km mim MTB um den Chiemsee (über TS).
Jetzt reichts aber.
 
Hi Thomas,

Respekt - mit dem Stollengaul eine beachtliche Runde. Bist aber hoffentlich nicht unter die Weicheier gegangen - wegen der Federung und der dicken Reifen:cool:.
 
Servus!

Bin noch ned lang in Rosenheim! Wollt mal fragen was die beste Strecke (mit dem Rennrad) in Richtung bzw. auf's Sudelfeld ist vom Stadtzentrum aus?!

Besten Dank :)
 
Servus Source,

vom Stadtzentrum aus nach Raubling, weiter nach Brannenburg. Von da aus geht´s dann auf´s Sudelfeld.
Alternativ auch Raubling, Brannenburg, Oberaudorf auf´s Sudelfeld.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten