Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
Wie steht's bei Euch? Ich habe die Saison offiziell mit der ersten Beinrasur eingeläutet![]()
Hallo Christian,
welche Ambitionen? Hatte ich doch eigentlich nie.
Gruß
THomas
Ahso. Naja letzts johr hob i moi so an Anflug (Langlauf) ghabt. Aber irgendwie is ned ganz so mei ding.
I vasuach mi eher momentan im Extrem-Couching. Do hob i quasi scho an Profi-Status erreicht.
Hallo Christian!
Mal eine Frage zu den Zxelliums: fährst Du die mit den originalen Mavic-Einlagen? Mir passen die Schuhe wie angegossen, aber nach 15 Minuten auf der Rolle tun mir so dermaßen die Fußsohlen weh... Da ich momentan nicht an andere Einlagen komme bin ich nun am Überlegen, ob es vom Umstieg auf die brettharte Carbonsohle kommt oder von den EInlagen.
Gruß
Ray
Wenn du aus der Pupertät raus bist (so ab 40), fängtst du sicher mit so seltsamen Dingen wie Langlaufen an.
da hätte ich ja noch 3 jahre hin - hab mir diesen winter aber auch ne skating-ausrüstung zugelegt.
finde es auf jedenfall geiler als auf der rolle - diese kommt max. nur noch einmal die woche zum einsatz.
skating je nach witterung.
Des schalten geht dann supper-klasse. Vorallem in die leichten Gänge.
Gruaß
Thomas
bei beeinträchtigten Lungen durch zuviel Putzmittel hilft nur noch mountainbiken bei minus zehn Gradja das würd mir auch nicht schaden. bin ganz benebelt vom Reinigungsmittel-Zeugs. Aber des zweite Radl is jetzt auch fertig.