• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

eigentlich sind die dinger ja sehr geil.
liebäugle auch schon länger mit so einem teil.
vielleicht hol ich mir ja doch noch dieses granatenscharfe gerät :D
5da0_1.JPG

........

Hi Forcia

ich bin von dem Trickot begeistert, sitzt super , da gibt es nichts zu meckern!:daumen: als Doors Fan musste ich das einfach haben!

Hat einer Erfahrung mit Primal Wear Hosen? Kennt einer die Polster?

Ansonsten viel Spaß am Stilfserjoch

Grüße
Andi
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hat einer Erfahrung mit Primal Wear Hosen? Kennt einer die Polster?

Grüße
Andi

hatte vor 2 jahren mal eine.
taugte mir aber nicht so sonderlich.
wobei hosen sich ja im laufe der zeit anpassen ;)

bekam heuer 2 craft-modelle und dachte mir nach der ersten fahrt:
solche shice-teile.
nun finde ich sie aber ganz gut und fahre gerne damit.
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

morgen nachmittag solls wetter passen - also eher feierabend :D
fahre dann von K'moor über Pang, Leitzach, Bayrischzell - dann Sudelfeld oder Thiersee. Abfahrt gegen 13 Uhr.
Falls jemandem im Büro auch langweilig ist, ;) ;) ;)


an das eher feierabend machen kann man sich gewöhnen. :D
morgen abfahrt gegen 12 Uhr (falls jemand lust hat).
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

bei deinen heurigen höhenmetern lachst du doch nur noch über den hundhammer hügel - gibs zu ;)
morgen mittag wäre ideal ihn zu "besteigen" ;)

ziemlich einzigartig finde ich die Höhenmeterangabe in Ray´s Signatur - HM 42195 (inkl. Rolle ...):daumen:

Wollte auch immer mal Höhenmeter mit der Rolle fahren - hab wohl das falsche Modell:p

Viel Spaß morgen beim Fahren - will auch:heul:
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

...und wo ist eigentlich der Jürgen - urlaubt der etwa noch in bella Italia???

Jetzt bin ich wieder da!
Nach 3 Wochen im Land der schönen Italienerinnen
Kuota, Casati, Fondriest, Bianchi, Colnago...;) werde ich jetzt in Deutschland die Wirtschaft wieder ankurbeln :bier:.
Ihr habt`s ja sauber trainiert!
Ich bin in den 3 Wochen 1300 Km gefahren mit insgesammt 600 Hm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer wenn es über eine Brücke ging wieder 15 Hm.
Ole, ole super flach und immer Wind meist von vorne.:confused:
Aber dafür bin ich Hitze geeicht. (immer zwischen 30 und 36 Grad). Brauch ich zwar in Bavarese nicht mehr, aber egal.
Wünsche Euch viel Spaß am Stelvio. Wäre gerne dabei, da aber das WE danach eine Messe ansteht muß ich mal wieder zu Hause sein. Nach 3 Wochen in Italia sieht der Garten aus wie ein Urwald. Werde ihn roden.
Vielleicht gehen ja noch ein paar Ausfahrten. Würde mich freuen Euch im Windschatten zu verfolgen. :p

Ich habe das schöne italienische Wetter leider da unten vergessen :heul: Jürgen
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

ziemlich einzigartig finde ich die Höhenmeterangabe in Ray´s Signatur - HM 42195 (inkl. Rolle ...):daumen:

Wollte auch immer mal Höhenmeter mit der Rolle fahren - hab wohl das falsche Modell:p

Viel Spaß morgen beim Fahren - will auch:heul:

Man oh man, Du Erbsenzähler :D
Mit meiner beschissenen 10 Jahre alten Tacx kommt es einem schon fast so vor, als würde man bergauf fahren :eek:
Nur für Dich bau ich meine Signatur um, versprochen!

bei deinen heurigen höhenmetern lachst du doch nur noch über den hundhammer hügel - gibs zu ;)

morgen mittag wäre ideal ihn zu "besteigen" ;)

Ich hasse diesen Berg, vor allem weil ich ihn bisher immer mit 39/26 fahren musste, mit dem neuen Bike kam er mir noch nie unter. Irgendwie mag ich diesen Berg nicht, weder rauf noch runter...

Morgen mittag wäre toll, ja. Irgendwie kann ich mir nur nicht vorstellen, dass mein Chef damit einverstanden wäre wenn ich um 10 wieder heimgehe...
Aber jetzt sind dann 2 Wochen Urlaub angesagt, dann können wir das gerne mal machen :daumen:

Gruß an alle

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Aber jetzt sind dann 2 Wochen Urlaub angesagt, dann können wir das gerne mal machen :daumen:

Gruß an alle

Ray

hab ab morgen auch (biermarken-vernichtungs-)urlaub :D
sollte sich aber doch mal ausgehen, den restalkohol rauszuschwitzen.
viel spaß dann im (märzen-)windschatten :bier:
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

hab ab morgen auch (biermarken-vernichtungs-)urlaub :D
sollte sich aber doch mal ausgehen, den restalkohol rauszuschwitzen.
viel spaß dann im (märzen-)windschatten :bier:

Da ich keinen Alkohol trinke und mir das Herbstfest sowieso zu teuer und zu stressig is, werd ich mich im Urlaub voll aufs biken konzentrieren :cool:

1x Glockner, 1x Tour zum Brenner, 1x Übernachtung in Imst mit Kühtairunde und Hahntennjoch sind u.a. geplant, mal sehen, was das Wetter hergibt...:crash:

Und natürlich paar Standardrunden (aber ohne Hundhammer Berg!!!!!!!), deine Handynummer hab ich ja :)

Gruß

Ray
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

1x Glockner, 1x Tour zum Brenner, 1x Übernachtung in Imst mit Kühtairunde und Hahntennjoch sind u.a. geplant, mal sehen, was das Wetter hergibt...:crash:
Ray

da entpuppt sich ja schon wieder einer als "Wahnsinniger":eek: Wo soll das noch hinführen.
Bei deinen geplanten Bergfahrten wird dir bald die Signatur streiken - sechsstellige Höhenmeter frißt das Ding nicht:p
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Wünsche Euch viel Spaß am Stelvio.
Vielleicht gehen ja noch ein paar Ausfahrten. Würde mich freuen Euch im Windschatten zu verfolgen. Jürgen

Servus Jürgen,

schön, dass du wieder da bist.
Jetzt hast du dich ja drei Wochen erholen können und bist sozusagen geradezu der Mann der nächsten Ausfahrt - ganz vorne:daumen:

Wir sind ja schon alle ausgebrannt:dope:
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

da entpuppt sich ja schon wieder einer als "Wahnsinniger":eek: Wo soll das noch hinführen.
Bei deinen geplanten Bergfahrten wird dir bald die Signatur streiken - sechsstellige Höhenmeter frißt das Ding nicht:p

Wird eh alles nix dank unseres tollen Wetters. Stilfser Joch wurde soeben abgesagt, 0° am Samstag is dann doch nicht so prickelnd :wut:

Und den Rest vom Urlaub solls ja nicht anders werden, Regen, Regen, Regen..., am Mittwoch Schneefallgrenze 1500m...

Der zweite versaute Urlaub dieses Jahr, herrlich :daumen:
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Und den Rest vom Urlaub solls ja nicht anders werden, Regen, Regen, Regen..., am Mittwoch Schneefallgrenze 1500m...

Hey Ray, nicht verzagen, du hast ja immer noch den guten alten Tacx zu Hause:p

Leider nicht wirklich witzig unser Wetter.
Bin gestern noch eine schöne Runde bei 27 Grad gefahren und die nächsten Tage...:heul:
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Zusammen,

und, wie wars am Stilfser Joch?

Gruß
THomas

Hi zusammen!

Also ohne Euch ärgern zu wollen aber es war wirklich fast perfekt. In Innsbruck strömender Regen, aber Richtung Reschenpass immer mehr blauer Himmel und Sonnenschein.

Wir haben in Glurns geparkt (meiner Meinung nach perfekt, 11km Einrollen am Fluß entlang, dann auf zum Joch), ab da war es trocken.

Wetter blieb gut, trocken und nicht zu heiß, aber mit kurzer Hose und Trikot perfekt zu fahren. Zwischen Trafoi und Franzenshöhe wurde es dann mal schattig und hat angefangen zu nieseln, aber auch schnell wieder aufgehört. Ansonsten die meiste Zeit im Sonnenschein gefahren, ein Traum!

An der Franszenshöhe schnell paar Bilder geschossen und ab in den Steilhang. Lief alles super, aber etwa bei Kehre 11 hat's dann an meinem Rad geknallt und mir is eine Speiche vom Hinterrad um die Ohren geflogen :aufreg:
Genau über dem Nippel angerissen...

Gut, was nun? Hatte natürlich einen übelsten 8er drin, trotz voll offener Bremse geschleift wie Sau und ich hab mich nicht mehr getraut weiterzufahren, weil ich mir das Laufrad nicht komplett ruinieren wollte bergauf, immer in der Hoffnung, dass oben ein Servicestand ist und der mir vielleicht eine neue Speiche einbauen kann...

Also 3km im mittlerweile strömenden Regen (der an der Passhöhe wieder vorbei war!) schieben und höhnische Blicke ertragen ("schau hin, der kann nicht mehr..."). War schon sehr bitter, ich war gut in Form und wäre da ganz locker noch hochgefahren... :(

Oben gabs dann natürlich keinen Servicestand :eyes:
Bei geschätzten 1-2° dann die Entscheidung gefällt, dass wir entweder erfrieren oder ich eben mit dem brutalo-8er und nur der Vorderbremse den Umbrail runterfahre, also los mit 15-20km/h...

Ab dem Umbrail war es gleich wieder wärmer, die Straße trocken und so gings ganz gut, wenn auch wiederum sehr bitter, diese Abfahrt ist ja echt ein Traum!!! Wenigstens kann man so die Landschaft gut betrachten, wenn man soooooo langsam runterfährt ;)

Bis unten alles trocken und im Tal dann auch schön warm :)
In Santa Maria hatte ich meinen 8er dann ganz vergessen und wir sind mit 50 Sachen Richtung Glurns geheizt :eek:

In Glurns im Sonnenschein angekommen und Richtung Heimat. In Innsbruck noch zum McDoof auf eine Tüte Pommes ;)

Also echt perfekt, bis auf mein Montagsrad (abgerissene Speiche, vorher der kaputte STI...) und die 15 Minuten Regen.

Nächstes Jahr sind wir wieder da und auf Wetterberichte is in Zukunft geschissen!

Beste Grüße

Raimund & Nicole
 
AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Ray,

nur die harten kommen in den Garten:daumen:

Respekt

Nur die Felge hält deine 1000Watt-Antritte am Berg wohl nicht aus - da helfen nur noch Kruppstahlstpeichen und Felgenring;)

Grüße vom Couch-Potatoe
 
Zurück
Oben Unten