• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Wir wollen Zeiten hören!

Was geht am Samstag?

52:08:50
aber auch einen puls jeseits von gut und böse.
am nächsten tag dann total verrotzt aufgewacht und seit 2 tagen erkältet.
scheiß wetterumschwung und nahender herbst mit kühleren temperaturen.

mit 36 sollte doch eher die gemütlichkeit als die hektik bedeutung haben.

samstag mal schaun was wetter macht

Hallo Rosenheimer !

Wer von euch fährt denn die Wendelsteinrundfahrt mit?
Wann wollt ihr starten?
Vielleicht schaff ich es so mal mit euch gemeinsam eine Runde zu drehen!

Grüße

Pumpy

Meine Frau und ich fahren die 165er Runde und wir wollen so früh wie möglich starten, fahren gegen 6:00 Uhr in Raubling gemütlich weg und sollten dann gegen 6:30 am Start stehen.

Gruß

Ray

da is ja mittlerweile (leider wieder) no dunkel :mad:

Aber aber, 6:00 Uhr geht ganz gut, vielleicht ganz leicht duster. Vielleicht solltest mal beantragen, dass vom Pendlig ein wenig abgetragen wird, dann ist's bei Euch auch heller :lol:

Ne quatsch, wir müssen so früh weg, da ich an diesem Tag die 200km knacken will. Die Runde hat mit Hin- und Rückfahrt 185km (wenn die km-Angaben stimmen !) und wenn ich noch nicht vom Rad fall häng ich noch die kleine Hausrunde über Brannenburg - Flintsbach - Tiefenbach an, dann müssten es 205km sein und das letzte Saisonziel ist erreicht :feier:

Fährt sonst niemand mit?

Gruß

Ray

Hallo Zusammen,

was ist vergangenes Wochenende gegangen?
Konnte leider nicht:( - dabei muss ich ja den Trainignseifer von euch noch etwas kompensieren:eek: - bald reichts nicht mal mehr für den Windschatten:confused:

Gruß
Christian

...und wo ist eigentlich der Jürgen - urlaubt der etwa noch in bella Italia???

Aber aber, 6:00 Uhr geht ganz gut, vielleicht ganz leicht duster. Vielleicht solltest mal beantragen, dass vom Pendlig ein wenig abgetragen wird, dann ist's bei Euch auch heller :lol:

Gruß
Ray

du alter erdkundler.
der pendling liegt doch südwestlich von hier - also ist dieser zumindest was den morgengraun betrifft, unschuldig. :bier:

morgen nachmittag solls wetter passen - also eher feierabend :D
fahre dann von K'moor über Pang, Leitzach, Bayrischzell - dann Sudelfeld oder Thiersee. Abfahrt gegen 13 Uhr.
Falls jemandem im Büro auch langweilig ist, ;) ;) ;)

morgen nachmittag solls wetter passen - also eher feierabend :D
fahre dann von K'moor über Pang, Leitzach, Bayrischzell - dann Sudelfeld oder Thiersee. Abfahrt gegen 13 Uhr.
Falls jemandem im Büro auch langweilig ist, ;) ;) ;)

Schade, die Runde würde ich morgen auch gerne fahren - aber mit der Arbeit versaut man sich die ganze Freizeit:p

Viel Spaß

Schade, die Runde würde ich morgen auch gerne fahren - aber mit der Arbeit versaut man sich die ganze Freizeit:p

Viel Spaß

als teene bekam man immer den spruch zu hören:
"wer saufen kann - kann auch arbeiten."

heute sag ich:
"wer arbeiten kann, kann auch (mal) radlfahrn gehn" :D

Dass Ihr immer nur ans saufen denken müsst :D

@Berg:

Wann fahrt ihr zum Stilfser Joch? Auch am Freitag nehm ich an? Habt Ihr vielleicht nen Tourenvorschlag für den halben Freitag?

Beste Grüße

Ray

Wann fahrt ihr zum Stilfser Joch? Auch am Freitag nehm ich an? Habt Ihr vielleicht nen Tourenvorschlag für den halben Freitag?
Beste Grüße
Ray

Servus Ray,

wir werden am frühen Freitag Nachmittag in Richtung Vinschgau aufbrechen.
Für uns reicht´s dann wohl nicht mehr für eine Radlrunde.

Der Thomas fährt möglicherweise etwas früher. Der ist letztes Jahr noch eine größere Runde mit Race auf dem Renner gefahren - die beiden kennen sich besser aus.

Ich fahr vielleicht noch den Ofenpaß.

Gruß
Christian

Ahoi!

Ofenpasss klingt gut! Wir wollen auch nur eine kleine Runde drehen, dann gemütlich was essen und früh schlafen gehen, da wir beide einen mords Respekt vor dem Stelvio haben...

Vielleicht sieht man sich ja :)

Beste Grüße

Ray

Hallo,

ich bin noch nicht ganz sicher.

U. U. fahr ich sehr früh (mal sehn ob bei mir noch jemand mitfährt). Ich würde gern wieder eine größere Runde fahren.

Im Mai-Heft (2010) auf Seite 198 wären zwei schöne Touren aufgeführt.

Gruß
Thomas

Zurück