• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Oh. Sorry, aber bei mir gings wirklich nicht. Und ich glaub wettermäßig wars auch nicht so optimal. Naja nächstes Jahr dann.

Oh. Sorry, aber bei mir gings wirklich nicht. Und ich glaub wettermäßig wars auch nicht so optimal. Naja nächstes Jahr dann.

war kein Vorwurf - ist halt blöd gelaufen und das Wetter war wirklich nicht so toll.
Der Berg bleibt uns sicherlich noch ein paar Jahre erhalten.

Christian

Hallo,

man schön langsam werd ich richtig sauer.

Erst am Sonntag sauber angeregnet worden.
Und heute - zu allem Überfluß - auch noch gestürzt.

War war kurz vor Bergen auf dem Radweg unterwegs als ich plötzlich einen extremen Schwindelanfall hatte (hatte ich morgens schon mal).
Bin dann auf den Schotter zwischen Straße und Radweg gekommen und dann direkt auf die Straße geknallt. Na wenigstens kam kein Auto.

Helm ist hinüber (--> Crash Replacement) und Schaltwerk etwas verkratzt. Sonst is nix passiert. Ärgerlich.

Zefix.

Mehr wie ca. 30 km komm ich im Moment nicht.

naja ich denk das ist a bissl vom Ärger/Streß die letzte Zeit und vorallem der wetterumschwung. Vermutlich hab ich auch zu wenig gegessen. Paßt schon ist ja nix weiter passiert.

Hallo Thomas,

auch wenn Du meine Beiträge scheinbar nicht liest (siehe Wetter beim StelvioBikeDay) lass Dir gesagt sein, dass es nichts gefährlicheres und kurzsichtigeres gibt, als bei solchen Sachen wie unvermittelten Schwindelanfällen nicht zum Arzt zu gehen!
Das kann die schlimmsten Ursachen haben, also wäre mir das schon einen Arztbesuch wert. 10'000 Jahreskilometer sind ein tolles Ziel, aber seine Gesundheit zu erhalten und noch viele weitere Jahre fahren zu können ist doch um einiges besser.
Der Sturz war ein kleiner Warnschuss, ich würde an Deiner Stelle handeln! Grade bei solchen Symptomen ist eine schnelle Reaktion gefragt!

Gruß

Ray

Servus Ray

du, des hab ich schon gelesen. Aber wir haben scheinbar ne andere Auffassung was das Wetter betrifft. Nieseln und oben dann bloß noch um die 1/2 Grad ist für mich nicht so toll. :-)

Mei des andere wird schon wieder. Mal gscheit ausschlafen, weniger Hektik vorm losfahren, gscheit essen und trinken, und runterkommen von der Arbeit dann geht schon wieder. Man hat halt mal tage wos einem nicht so gut geht. Diesmal was halt etwas gravierender.

Gruß
T.

Mal gscheit ausschlafen, weniger Hektik vorm losfahren, gscheit essen und trinken, und runterkommen von der Arbeit dann geht schon wieder.

da hast du recht.
dachte mir heuer selber of, ob die "radlsucht" in verbindung mit dem streß in arbeit und familie sooo gesund ist ???
wie oft habe ich mir zeitlich einen abgestreßt um rechtzeitig ausm büro zu kommen und aufs bike springen zu können. und beim radln zählt ja dann doch ein bisserl der ergeiz nach zeit und speed. gemütliches und erholsamses spazierenfahren wäre manchmal sicher besser ;)

hi,

naja aufm Rad lass ichs oft schon gemütlicher angehen. Insbesondere wenn ich allein fahr.

Aber es ist halt immer die Hektik wenn man losfährt und sich zusammenrichtet (hab ich was vergessen?!).

Na heut ist es schon besser. ;-). Mal schaun. nachher werd ich ne RUnde drehen. Wart noch a bissl bis es trockner/wärmer wird.

Huhu!

Hat jemand die Chiemsee-Runde bei Bikemap oder so gespeichert? Wir würden die gerne Morgen drehen, aber ich kenn mich da nicht besonders gut aus, bzw. kenn keinerlei Schleichwege.

Gruß

Ray

Hab grad eine Tour um den Chiemsee (Chiemsee-Runde) bei gpsies eingestellt. Etwas erweitert, und meist auf Nebenstrecken oder über Radwege.
xc-skater

morgen einer lust auf eine runde ??
so um die 100 km wären angedacht.
abfahrt gegen 10 uhr.
erste tour nach einem kleinen (evt. wiesn-bedingten) burn-out ;)

Ray dann viel Spaß!
Am Jaufen oben gibts die beste Cola der Welt, am Timmeljoch gibt es nichts!
und Kühtai ist überflutet mit Rentnern.

Werd am Nachmittag fahren, jetzt ist's mir noch zu kalt.
Außerdem auch Wiesn-burnout:bier:

Grüße

Zurück