• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Rennen fahrt ihr keine, das is mir schon klar.

Ich würd halt gerne mit Euch diverse Touren mitfahren und wenn ihr alle so tierisch in Form seid...

Der arme Weixei hat sich schon fürchterlich gelangweilt am Samstag, das muss ja nich sein.

Ray

Hallo Ray,

was heißt hier gelangweilt?!
Wir hatten doch beide unseren Spaß auf der schönen Runde.
Ich hatte nicht den Eindruck daß du überfordert warst. Wir haben ja immer während des Fahrens locker miteinander geratscht.:blabla:

Es war keine Absicht Dir das Radeln zu vermiesen. Lass Dich ja nicht hängen. Die nächste Tour müssen wir dann anders angehen, wobei ich ja immer gefragt habe ob die Geschwindigkeit so paßt.
Auf geht`s trainieren, damit das versprochene Weißbier nicht auf nächstes Jahr verschoben werden muß. :bier:

leider passen die Radlhosen nicht mehr - hab zuviel Bier und Wein getrunken und vor allem viel zu viel gute Sachen gegessen.
Bei der Energiezufuhr hätten wir wohl 300 km pro Tag fahren müssen:eek: - Sind aber nur 280 pro Tag geworden:D
Da kann ich nur einen Tip geben: Statt der Radlerhose in Zukunft mit der Lederbüx fahren, die wächst ja bekanntlich mit. ;)
Ist Euch das Tageslicht ausgegangen? 280 Km?!
Früher raus aus den Federn dann wärens 300 geworden. :blabla:

Viele Grüße vom Weixei

Hallo Ray,

was heißt hier gelangweilt?!
Wir hatten doch beide unseren Spaß auf der schönen Runde.
Ich hatte nicht den Eindruck daß du überfordert warst. Wir haben ja immer während des Fahrens locker miteinander geratscht.:blabla:

Es war keine Absicht Dir das Radeln zu vermiesen. Lass Dich ja nicht hängen. Die nächste Tour müssen wir dann anders angehen, wobei ich ja immer gefragt habe ob die Geschwindigkeit so paßt.
Auf geht`s trainieren, damit das versprochene Weißbier nicht auf nächstes Jahr verschoben werden muß. :bier:

Also überfordert war ich nicht, war zu 100% okay :)

Und vermiest hast Du mir gar nix, ich fands total klasse :i2:

Tempo war super und sonst hat auch alles gepasst, ich hoffe ja nur, dass Du Dich nicht zu arg einschränken musstest wegen mir.

Hast Du heut so gegen 19:30 Kartons in die Garage geräumt? Dann hast mich und meine Frau vorbeiradeln gesehen :feier:

Hast Du evtl. die Runde vom Samstag irgendwo abgespeichert oder ist die evtl. bei bikemap.net drin? Ich möcht die gern mit meiner Frau am Samstag fahren und bin mir nicht mehr sicher, ob ich noch alles zusammenbring.

Bis zur nächsten Tour!

Und das :bier: ist Ehrensache, spätestens nach dem Schwarzwald ist Euch 3en das Weißbier sicher, versprochen!

Beste Grüße vom hochmotivierten Ray

Also überfordert war ich nicht, war zu 100% okay :)

Und vermiest hast Du mir gar nix, ich fands total klasse :i2:

Tempo war super und sonst hat auch alles gepasst, ich hoffe ja nur, dass Du Dich nicht zu arg einschränken musstest wegen mir.

Hast Du heut so gegen 19:30 Kartons in die Garage geräumt? Dann hast mich und meine Frau vorbeiradeln gesehen :feier:

Hast Du evtl. die Runde vom Samstag irgendwo abgespeichert oder ist die evtl. bei bikemap.net drin? Ich möcht die gern mit meiner Frau am Samstag fahren und bin mir nicht mehr sicher, ob ich noch alles zusammenbring.

Bis zur nächsten Tour!

Und das :bier: ist Ehrensache, spätestens nach dem Schwarzwald ist Euch 3en das Weißbier sicher, versprochen!

Beste Grüße vom hochmotivierten Ray

Servus Ray,

ja,ja das mit den Kartons war ich. Hab das Trampolin aufgebaut und die leeren Schachteln wieder verstaut.
Ich hab Euch schon fahren sehen aber nicht erkannt.
Ohne Brille geht eben nix. :o
Auf alle Fälle habt Ihr eine gute Figur abgegeben.
Wenn ich die nächsten Tage mal eine freie Minute habe stelle ich die Tour bei Bikemap ein. Ich kanns nicht versprechen. Bei dem Wetter geh ich noch ein bischen radeln nach getaner Arbeit.

Viele Grüße auch an Deine sportliche Frau
Weixei

Da kann ich nur einen Tip geben: Statt der Radlerhose in Zukunft mit der Lederbüx fahren, die wächst ja bekanntlich mit. ;)
Ist Euch das Tageslicht ausgegangen? 280 Km?!
Früher raus aus den Federn dann wärens 300 geworden. :blabla:
Viele Grüße vom Weixei

Ich hätt noch zwei Krachlederne daheim - die machen sich auf dem Weg ins Oberland sicher ganz gut:p
Das mit den Tageskilometern in Italien müssen wohl eher 28,0 anstatt 280 gewesen sein - von einer Espressobar zur nächsten:rolleyes:
Ergibt offensichtlich auch dicke Haxn:daumen:

Christian

Servus Thomas,

wie wars heute denn beim Radl anschaun?

Christian

Wenn ich die nächsten Tage mal eine freie Minute habe stelle ich die Tour bei Bikemap ein.

Hallo Weixei,

Also ich hab mich mal versucht:

http://www.bikemap.net/route/439676#lt=47.84081&ln=11.77271&z=13&t=2

Bis Warngau müsste es stimmen, aber ab da war ich wohl irgendwie benebelt :jumping:

Also müsstest Du mir zwischen Warngau und Großseeham bißchen helfen...

Aber echt eine kuhle Runde, stell ich mir vor allem mit 'ner Gruppe ziemlich gut vor, fettes Windschattengebolze :cool:

3 kurzzeitige Lutscher hatten wir ja am Samstag auch, aber am ersten Berg ham' se aufgegeben :D

Bis demnächst!

Der Ray

Hallo Weixei,

Bis Warngau müsste es stimmen, aber ab da war ich wohl irgendwie benebelt :jumping:

Also müsstest Du mir zwischen Warngau und Großseeham bißchen helfen...

Der Ray

Servus Ray,

guckst Du hier:

http://www.bikemap.net/route/440426

Den Falschabbieger habe ich korrigiert ;) deshalb kommen auch etwas weniger Höhenmeter und Km zusammen.
Aber jetzt ist die Runde so wie sie eigentlich gehört.

Viel Spaß,
Weixei

Ihr spinnt ja komplett ;)
Ich dachte mir ich dreh mal ne Runde mit euch wenn ihr lust habt, aber da ich neu auf dem RR bin trainiere ich lieber noch ein paar Jahre.
So ab 40 Km muss ich schon schnaufen, hehe.
Für Tourenvorschläge rund um Feilnbach bin ich aber immer sehr dankbar.
MfG
Oli

So ab 40 Km muss ich schon schnaufen, hehe.
Für Tourenvorschläge rund um Feilnbach bin ich aber immer sehr dankbar.
MfG
Oli

Servus Oli,

wenn du ein paar mal gefahren bist, kommen dir 40 km nicht mehr sehr viel vor. Wichtig ist halt, nicht zu schnell anzufangen.

Von Feilnbach aus gibs schon ganz schöne Strecken - z.B. auf den Irschenberg - weiter Richtung Mangfalltal - oder Hundhamer Berg, Fischbachau, Bayrischzell, Schliersee usw.
Flacher wärs natürlich Richtung Brannenburg, Kufstein, Ebbs, Oberaudorf und zurück.

Gruß
Christian

Bisher war ich immer mit dem MTB unterwegs, aufgrund meines Referendariats bin ich die letzten 2 Jahre aber so gut wie nie aufs Rad gekommen.
Ich habe das RR in erster Linie um KM in die Beine zu bekommen, finde aber immer mehr gefallen daran.
Sobald ich mich ansatzweise fit fühle drehe ich mal ne Runde mit euch, jede Gruppe braucht einen Bremsklotz ;)
Schönes WE

Servus Leute,

bin auch wieder im Lande. War eine super Woche in Italien - geile Ausfahrten, schönes Wetter, gutes (zuviel) Essen, nette Leute.
Da lief die gestrige Chiemseetour schon viel enspannter ab.
Dem Thomas hats glaub ich auch ganz gut gefallen.
Der will sogar bald was mit Stollenbereifung fahren - ich glaub jetzt wird er endgültig Radlsüchtig:p

Christian

Huhuu Christian :wink2:

warst du in Riccione / Hotel Sarti mit den Brückmühlern?

Huhuu Christian :wink2:

warst du in Riccione / Hotel Sarti mit den Brückmühlern?

Servus Uwe,

ja genau, war ja ne schöne Woche. Danke nochmal für den Reifenservice bei meiner Frau.
Euch gehts hoffentlich gut. Fahrt ihr fleißig?
Wenn ihr mal in der Gegend seid, meldet euch. Vielleicht klappts mit einer gemütlichen Tour.

Christian

Servus Uwe,

ja genau, war ja ne schöne Woche. Danke nochmal für den Reifenservice bei meiner Frau.
Euch gehts hoffentlich gut. Fahrt ihr fleißig?
Wenn ihr mal in der Gegend seid, meldet euch. Vielleicht klappts mit einer gemütlichen Tour.

Christian

Hallo Christian,

danke - ist/war doch selbstverständlich ;)

Uns geht es gut....wir waren ja noch eine Woche in Riccione :)

Uns geht es gut....wir waren ja noch eine Woche in Riccione :)

Habt ihr einen Zweitwohnsitz in der Emilia Romana?
Oder musstet ihr euch vom teilweise etwas hektischen "Einrollen" erholen?
Also ich hätte es durchaus auch noch eine Woche im Süden ausgehalten - dann wäre aber wohl noch ein Kilo Körpergewicht dazugekommen:eek:

Christian

Habt ihr einen Zweitwohnsitz in der Emilia Romana?
Oder musstet ihr euch vom teilweise etwas hektischen "Einrollen" erholen?
Also ich hätte es durchaus auch noch eine Woche im Süden ausgehalten - dann wäre aber wohl noch ein Kilo Körpergewicht dazugekommen:eek:

Christian

Zweitwohnsitz ?...wär' nicht sooo schlecht ;) :D

...erholen..na nicht direkt, es aber war schon etwas hektisch und chaotisch :rolleyes:

...wir hatten in der zweiten Woche extra einen Guide nur für uns ... das hatte schon was ;)

wann wirds denn wieder richtig sommer ??
gestern sogar durch einen kurzen schneeschauer !!

naja - ab donnerstag solls ja wieder einigermaßen aufwärts gehn.

wann wirds denn wieder richtig sommer ??
gestern sogar durch einen kurzen schneeschauer !!
naja - ab donnerstag solls ja wieder einigermaßen aufwärts gehn.[/QUOTE

Ich dreh noch mal durch mit diesem S..wetter:mad: Ich will endlich in kurzem Outfit Rennrad fahren:wut:

Christian in Rage

Zurück