• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

Kennt jemand Radmarathons die hier in der Nähe sind? Außer Rosenheimer und Wendelstein.

Z. B. in Österreich (Salzburg/Tirol) wo man nicht allzuweit mit dem Auto hinfahren muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

so heute das erste mal Sudelfeld.
Training merkt man schon. Ab Mautstation Brannenburg bis rauf 48 Min. Des find ich gar nicht übel. Da hab ich sonst immer länger gebraucht.


So heut war ich so wahnsinnig und hab mir Zipp 404 beim Denk bestellt. :)

Bis jetzt hab ich 1230 und etwas über 11000 hm. Für die Jahreszeit nicht übel. Des hab ich noch nie geschafft (obwohl 40)
 
danke

so heute das erste mal Sudelfeld.
Training merkt man schon. Ab Mautstation Brannenburg bis rauf 48 Min. Des find ich gar nicht übel. Da hab ich sonst immer länger gebraucht.


So heut war ich so wahnsinnig und hab mir Zipp 404 beim Denk bestellt. :)

Bis jetzt hab ich 1230 und etwas über 11000 hm. Für die Jahreszeit nicht übel. Des hab ich noch nie geschafft (obwohl 40)

Hab ich mich also doch nicht getäuscht.
Du kamst mit unter, als ich grad von Bayrischzell hochfuhr - fast oben am "Gipfel".
Dachte mir noch: Das Kopftuch (unterm Helm) hab ich irgendwo schon mal gesehen.

Dank des Wetters habe ich heuer auch schon die 1000 voll.
Sooo schlecht kann die Klimaerwärmung also auch nicht sein :D

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wars eigentlich in Zypern?

War eine super Woche.
- Geiles Hotel mit super Essen :D
- Super Guides und tolle Touren
- Sehr schöne Insel mit sehr vielen sehr schönen Häusern (Zypern steht am Rande der Pleite ???)
- Wetter war zum radeln OK, aber zum baden etc. fehlen Anfang März halt 3-4 °C.
- Testbikes habe ich nicht genutzt.

Werde mir das Camp nächstes Jahr wahrscheinlich nochmals gönnen.

Melde mich bei dir, wenn ich mal wieder eine "Chiemgau-Runde" (Ruhpolding o.ä.) vorhabe.
Momentan fahr ich immer Runden durchs Oberland und Tirol.
 
:) gerade geholt

20140411_191300.jpg
 
Servus Rosenheimer,

ich hab' mir dieses Jahr mein erstes Rennrad gekauft, nachdem ich schon ein paar Jahre auf dem MTB hinter mir habe. Suche ein paar Leute um in der Gruppe mal ne größere Tour zu fahren oder einfach nur mal so die Feierabendrunde zu drehen. Fitnesstechnisch bin ich ganz gut dabei, aber noch lange kein Hochleistungstyp. Mag eher lange Touren, Anstiege gerne aber 2 Stunden am Stück bergauf schaff ich noch nicht..

Wiege 70kg bei 1,90m, meine Feierabendrunde ist von Ro über Raubling raus nach Achenmühle (Samerberg) und dann über Nussdorf schuss runter zurück, sind rund 40km bei 500hm, das schaff ich mittlerweile in 1.5h, also ca. 25er Schnitt. Radltechnisch bin ich durch Zufall highend-mäßig ausgestattet, das Zeug will bewegt werden!

Vielleicht findet sich ja was! :)
 
So, Ötztaler ist abgesagt.

So eine bl...., egoistische Maatz. Nach deren Abreise gleich am Ostersonntag Hotel/Reise storniert.
Zahl doch keine 1100 € für nen Urlaub wo ich mich täglich ärgern und mich beherrschen muss nichts schlimmeres zu tun. :confused:
Kopfschüttel.

Naja mal schauen: Wendelsteinrundfahrt und evtl. obige RTF sowie Endura Alpentraum.
 
Du Peter,

las mir mal deine Tel.-Nr. zukommen. Ich find sie nicht mehr. Ist irgendwie mit der Übertragung aufs neue Handy verloren gegangen.

Wie lang waren denn die Touren in Zypern?

Gruß
Thomas
 
Du Peter,

las mir mal deine Tel.-Nr. zukommen. Ich find sie nicht mehr. Ist irgendwie mit der Übertragung aufs neue Handy verloren gegangen.

Wie lang waren denn die Touren in Zypern?

Gruß
Thomas

Servus Thomas

die Nummer mail ich dir heute Abend.
Zypern waren immer so um die 100 km.
Muss ich mal auswerten, dann kann ich dir die Werte übermitteln.

Bei der Wendelsteinrundfahrt werde ich heuer wieder die 165 km-Runde machen.
Strecken sind ja noch die von 2013 auf der Homepage. Mal schaun, wo es heuer lang geht.
 
Zurück
Oben Unten