• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi Leute,

seid ihr am Wochende gefahren?
Bis auf die Temperaturen war´s ja ganz gut.

Frostige Grüße
Christian

hi,

jo, bin um den Chiemsee gefahren. War ganz schön frisch. Der Wind macht so kalt.
Irgenwie ist des nix mehr. Der Elan läßt zu wünschen übrig. Werd dann wohl eher schön langsam des RR einmotten.

Gruß Thomas

Huhu!

Ich hab heute um 8 in der Früh nach 3 Wochen Pause die Saison 2012 eröffnet und meinen Ötzi-Start-Test nachgeholt: In der Nicklheimer Filze -2° und ich nur mit Unterhemd, Trikot, Armlingen, Windjacke und Beinlinge... *bibber*

Puh, hat mich ganz schön hergeschmissen aber 45 Minuten hab ich geschafft, sollte von Sölden nach Ötz reichen :confused:

Beste Grüße
Ray

hi,
jo, bin um den Chiemsee gefahren. War ganz schön frisch. Der Wind macht so kalt.
Irgenwie ist des nix mehr. Der Elan läßt zu wünschen übrig. Werd dann wohl eher schön langsam des RR einmotten.
Gruß Thomas

Servus Thomas,

glaub gerne, dass es mit dem Wind ziemlich kalt geworden ist.
Brrrr - die Tage mit dem Renner sind dann wohl schön langsam gezählt:(

Christian

ja, eher scho! allerdings muaß i song dass mi des letzts johr ned so gstört hod. aber mei i werd hoid a ned jünger. :D

werd dann eher moi mim MTB a runderl drahn (do sitzt ma a bequemer drauf)

ja, eher scho! allerdings muaß i song dass mi des letzts johr ned so gstört hod. aber mei i werd hoid a ned jünger. :D

werd dann eher moi mim MTB a runderl drahn (do sitzt ma a bequemer drauf)

Du wirst ja wirklich alt:eek: bequem sitzen will der Herr auch noch:cool:
Dafür wirst du dann allerdings dein Radl öfter putzen müssen - auf den Bergen ist es ziemlich naß (schmutzig).

So, jetzt haben wir so über Kälte geschrieben, dass ich den Ofen anheize.

Des host jetza davo:p

So so, Feldwege will er fahren. Recht hast, wenigstens noch ein paar Sonnenstrahlen und frische Luft tanken.:daumen:

und mim mtb fahrt ma ja a ned sooo weit ;-)
sozusagen überschaubare runderl. und rutschiger werds ja a schee langsam. do kurz vor grassau (in dem schattigen Eck beim Kaffää) war heid da rauhreif (mittags!!!!)

Zurück