• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Hi Thomas,

war heute eine schöne Ausfahrt. Hoffentlich kommen noch ein paar warme Tage.

Christian

Huhu!

Wir waren gestern beim Saisonabschluss, wollten von Sterzing aus den Jaufen und das Timmelsjoch erklimmen und dann wieder zurück... Aufgrund der massiven Anzahl von motorisierten Zweiradidioten haben wir das Unternehmen geändert und sind nach Sölden abgefahren.

Am Tagesende warens dann 181km und 3850HM...

Wir sind jetzt 3 "Riesen" gefahren: Stilfser, Glockner und Timmelsjoch und das Timmelsjoch ist ganz klar der schwerste Brocken in meinen Augen, der Steilhang am Ende ist wirklich brutal... :eek:

Würdiger Saisonabschluss mit saugeiler Abfahrt vom Brenner nach Sterzing zum Finale :bier:

Am Ende waren wir zwar beide ganz lull und lall, aber mit etwas mehr Grundlage, besserer Verpflegung, 12-30er Kassette und einer neuen Hose (der Hintern ist wund...) kann der Ötztaler 2012 kommen!

Gruß

Ray

Respekt Ray,

bevor du kommendes Jahr den Ötztaler für dich entscheidest wünsch ich mir noch ein Autogramm:geschenk: auf meinem Trikot. Danach werden dich die Groupies voll in Beschlag nehmen;).

Christian

Servus Christian,

ja bin gestern die Runde "CHiemsee-Moore" aus dem Bücherl gefahren. Naja nicht komplett. Eigentlich hätt ich in Staudach rauskommen sollen aber da hinten in den Bergen war alles so schlecht augeschildert. Ich bin dann in Klaus (zwischen Bergen und Staudach rausgekommen).

Man kann da einen saugeilen Astecher mal mim Renner fahren wenn man die Chiemsee-Runde fährt (rauf nach Osterbuchberg --> super Auslick).

Ich hab den Fehler gemacht, dass ich von daheim aus gefahren bin. Des is einfach zu weit. Des waren insg. rd. 73 km mim MTB.

Ich hoff auf einen schönen Herbst. Des wird Klasse da im Wald. :-) Die Blätter werden ja schon an weng braun/gelb

Gruß
Thomas

Kann ja wohl nicht sein,

eines der schönsten Wochenenden im September und ich muss bis Sonntag Abend arbeiten:heul:

Fahrt bitte ein paar Kilometer für mich mit.

Christian

aber koa sorge, es soi lt. wetter.com no recht lang schee bleim

aber der wind im herbst geht ganz schee auf de wadl.
freitag war mal wieder "überpesen" angesgt.
selber schuld wenn man den wind zu ignorieren versucht.
vor allem wenns kein starker wind ist, dafür ein stetiger und immer drehender :spinner:

Servus Thomas,

wir sind von Donnerstag bis Samstag weg.
Danach können wir fahren - hab am Dienstag auch frei.

Zurück