• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Heute könntes du Rennradkiten - da geht´s dann ökologisch korrekt mit Windkraft und 25 km/h die Berge rauf:cool:

ab freitag endlich wieder weg mit dem lang-outfit !!! :daumen: :D

Der weitere Trend
Südföhn.
Am Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag bläst in Nordtirol starker bis stürmischer Südföhn. Zeitweise scheint die Sonne, immer wieder ziehen aber auch Wolken vorüber. Außerdem ist es sehr warm mit 15 bis 23 Grad. In Osttirol kühler mit Höchstwerten um 12 Grad, dazu meist trüb und regnerisch.

Die "Posttreter" werden im Herbst und Winter in ein dezentes Shoecover gesteckt.
Notfalls fahr ich sonst mit Sidi im unschuldigem Weiss:dope:

Ich dachte Du fährst im Winter gar nicht draußen?

Wie zufrieden bist Du denn mit den Mavics? Ich habe die (allerdings in weiß) in meine engere Auswahl für den Ötztaler nächstes Jahr gezogen, gibts ja im I-Net schon ab 170,- Teuro.
Was hast Du für Füße? Meine sind eher breit mit hohem Spann, da hab ich schon öfter gelesen, dass die Mavics geeignet sein sollen.

Gruß
Ray

Ich dachte Du fährst im Winter gar nicht draußen?

Im Winter fahr ich nur ab 10 Grad plus und trockenem Wetter;)

Wie zufrieden bist Du denn mit den Mavics? Ich habe die (allerdings in weiß) in meine engere Auswahl für den Ötztaler nächstes Jahr gezogen, gibts ja im I-Net schon ab 170,- Teuro.
Was hast Du für Füße? Meine sind eher breit mit hohem Spann, da hab ich schon öfter gelesen, dass die Mavics geeignet sein sollen.
Gruß
Ray

Hab offensichtlich die gleich Fußform wie du.
Durch die filigrane Optik hatte ich die Schuhe lange nicht ernsthaft in Erwägung gezogen.
Als ich sie dann doch mal probiert habe war ich positiv überrascht.
Die Treter passen sehr gut und übertragen die Kraft hervorragend auf die Pedale (härtere Sohle als Sidi Genius 5 pro)

Kann die Dinger nur empfehlen:daumen:

wie geil war das denn heute !!! :eek:
die runde kiefer-kössen-grassau-frasdorf-nußdorf-kiefer.

temperatur um 13 uhr bei der heimfahrt:
in nußdorf 10,5 °C
in Erl 13,0 °C
an der grenze niederndorf 14 °C
in Kiefer 20,5 °C :eek: :eek: :eek:

fön - ich liebe dich, obwohl du ganz schön in die wadl gehst :rolleyes:
morgen wieder reintaler seen-tour.
vielleicht ist ja dort noch wärmer ??
dann geht sich sicher ein :bier: aus

Hallo,

werd morgen mal wieder ne runde drehen. Das vergangene Wochenende konnte ich wegen 51 Zoll, 5.1 und I7-2600 leider nicht :D

Werd aber MTB vorziehen. Evtl. Hochries oder irgend sowas.

Gruß
Thomas

Servus Leute,

seid ihr heute gefahren? Thomas, bist mit dem Stollengaul unterwegs gewesen?
War heute wirklich noch sehr schön:)

Chrsitian

Servus Christian,

ja gestern schon (mit Jürgen und Andreas).

Heut war ich mim Renner unterwegs. Wollt schon nochmal heimfahren und MTB holen (war am Samerberg beim Bikepark). Wenns Wetter am WE paßt probier ich das aus.

Und Ihr?

Gr.T.

Servus Christian,
ja gestern schon (mit Jürgen und Andreas).
Heut war ich mim Renner unterwegs. Wollt schon nochmal heimfahren und MTB holen (war am Samerberg beim Bikepark). Wenns Wetter am WE paßt probier ich das aus.
Und Ihr?
Gr.T.

Wir sind rund um den Irschenberg gefahren.
War überall trocken und dementsprechend gut zu fahren.

Zurück