• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Christian,
und wieviel Schnee habt ihr heut bekommen?
Gruß
Thomas

Es war kurzzeitig eine geschlossene Schneedecke:eek:. Hat aber nicht lange gehalten.
Mittags bin ich dann mit schneebedeckten Auto ins schneefreie Rosenheim gefahren - die haben mich angeschaut wie vom anderen Stern:cool:
Wettertechnisch war es ja auch so:rolleyes:

Servus Christian,

wia schautsn am WE mit ner MTB-Runden aus?
Renner mog i eigentlich ned. As MTB is eh scho stinkbeleidigt

Gruaß Thomas

Liebe Radbegeisterte,

lasst den Ötztaler Radmarathon 2011 Revue passieren und erlebt die 238 km und 5.500 Höhenmetern in der 50-minütigen Sportdokumentation von Servus TV nochmals mit.

Hier findet Ihr den Link, der Euch das einzigartige Erlebnis noch einmal vor Augen führt:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Die-Sportdokumentation-011259393963448

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich für Euer großes Interesse am 30 Jahre Jubiläum Ötztaler Radmarathon bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Alle Infos zum Ötztaler Radmarathon 2012 findet ihr ab Dezember auf unserer Homepage www.oetztaler-radmarathon.com!

Bleibt fit!

Ihr Ötztal Radmarathon TEAM

Servus Christian,
wia schautsn am WE mit ner MTB-Runden aus?
Renner mog i eigentlich ned. As MTB is eh scho stinkbeleidigt
Gruaß Thomas

Servus Thomas,

dieses Wochenende geht´s nicht bei mir.
Nutz das schöne Wetter. Viel Spaß und fahr nicht zuviele Kilometer, sonst komm ich dir nicht mehr hinterher.

Christian

Liebe Radbegeisterte,
lasst den Ötztaler Radmarathon 2011 Revue passieren und erlebt die 238 km und 5.500 Höhenmetern in der 50-minütigen Sportdokumentation von Servus TV nochmals mit.
Hier findet Ihr den Link, der Euch das einzigartige Erlebnis noch einmal vor Augen führt:
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Die-Sportdokumentation-011259393963448
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich für Euer großes Interesse am 30 Jahre Jubiläum Ötztaler Radmarathon bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Alle Infos zum Ötztaler Radmarathon 2012 findet ihr ab Dezember auf unserer Homepage www.oetztaler-radmarathon.com!
Bleibt fit!

Organisierst du die Veranstaltung mit?
Bist du etwa der Herr Ötztaler?

Liebe Radbegeisterte,
Bleibt fit!

Hosen runter: wer fährt 2012 mit? Für Betreuung auf der Strecke hab ich schon gesorgt und die Unterkunft wird gebucht, sobald ich die Adresse bekomm :)

Immer ran mit den Freiwilligen :D

Ich mache grade meine 2-wöchige Pause und dann geht's los mit der Vorbereitung!

Gruß

Ray

Organisierst du die Veranstaltung mit?
Bist du etwa der Herr Ötztaler?

ja der bin ich.
normalerweise bin ich immer in einem museum in meran anzutrefen.
nur zur zeit bin ich auf urlaub hier im inntal. ;)

das ist nur eine mail, die gestern scheinbar an alle registrierten verschickt wurde.

Hosen runter: wer fährt 2012 mit? Für Betreuung auf der Strecke hab ich schon gesorgt und die Unterkunft wird gebucht, sobald ich die Adresse bekomm :)
Immer ran mit den Freiwilligen :D
Ich mache grade meine 2-wöchige Pause und dann geht's los mit der Vorbereitung!
Gruß
Ray

Reizen würde mich die Veranstaltung schon.
Schau mer mal.

Christian

Ui, das wäre ja Hammer :)

Quasi mit einem Chiemgauer Urgestein an meiner Seite könnte ja nix schiefgehen!

Und Du hättest bei evtl. Lust auf Wiederholung Startblock 1 sicher (0 unter 8h30 Fahrzeit)

Morgen (oder besser heute...) Früh gibt es eine Startsimulation bei 1-2° und Ötzi-Klamotten *bibber*

Gruß
Ray

Und Du hättest bei evtl. Lust auf Wiederholung Startblock 1 sicher (0 unter 8h30 Fahrzeit)

Gibt´s denn keinen Start block für 5 bis 6 Stunden Fahrzeit:cool:

Morgen (oder besser heute...) Früh gibt es eine Startsimulation bei 1-2° und Ötzi-Klamotten *bibber*
Gruß
Ray

Würde bei dem schönen Wetter trotz Kälte auch gerne fahren - leider hab ich ein kleines Schnüpfchen:(

Muss wohl die Trainingseinheit nachholen - vielleicht dann schon im Schnee:eek:

Viel Spaß beim Radeln

Christian

So heut hab ich mir die Reportage angeschaut. Ist schon nett.

Der Ulle is schon a sympatischer Kerl.

Mal schaun, ich glaub ich werd mich dann zu gegebener Zeit mal registrieren lassen. Probiern tät ichs schon gern. Nächste Jahr hab ich´dann auch wieder mehr Zeit zum Radeln.

Gruß
THomas

Ist wirklich sehr motivierend diese Reportage.
Würde gerne morgen fahren - na ja, vielleicht kommendes Jahr.

Weiß gar nicht ab wann man sich anmelden kann?

Dann melden wir uns einfach an und hoffen, keinen Startplatz zu ergattern:p

Das wär ja noch schöner - dann müssten wir ernsthaft trainieren und ein paar Kilo abnehmen:eek:

Ach wenn ich da seh, dass da 60-70 jährige mitfahrn dann würd ich sagen, dass wir des auch schaffen würden.
Ok. vielleicht nicht in 7 h 6 min. WIr lassen uns halt dann ein oder zwei Stunden länger Zeit. :-)

Wobei die Wendelsteinrundfahrt ja auch ganz schön war

Anmeldung läuft vom 01. bis zum 29. Februar (wenn ich mich nicht verhaut habe und 2012 doch kein Schaltjahr ist...).

Ziehe übrigens meine Anfrage für Mitfahrer zurück, da es ja doch eher unwahrscheinlich ist, dass jemand bei meinem Schneckentempo mithalten kann :p

Gruß
Ray

Zurück