• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Dann wirst wahrscheinlich die lange runde fahren!

Wetter soll recht schön werden!

wenns mir zu viel wird werd ich halt aussteigen und in richtung 165-KM-RUnde abbiegen

Vielleicht fahr ich auch um die Zeit los, dann helft mir bitte bei den ersten Kilometern:lutsch: = Windschatten lutschen.
Muss am Abend davor Grillen und Bier trinken. Wahrscheinlich wach ich erst nach 100 km auf:eek:

Christian

Wir sind Dir bisher nicht annähernd nachgekommen und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern...

Wir peilen einen 25er Schnitt für die große Runde an, da wäre ich schon mehr als zufrieden.

Und um 6:30 Uhr startet einfach die größte Gruppe, da kann man sich schön ziehen lassen, auch wenns noch recht frisch ist um die Zeit *bibber*

Gruß

Ray

ist jetzt eigentlich die straße von pang in richtung au gesperrt ??
an der autobahnausfahrt stand heute irgendwas wegen umleitung, aber weder auf rosenheim24 noch charivari findet/hört man was hierzu ??

gegen ca. 13.30 uhr wollte ich starten.
oder besser gleich über aibling in richtung au fahren ??

Hallo Forcia, ich konnte leider nicht antworten,weil ich mich in der Arbeit nicht einloggen kann :mad:

Die Strasse müsste von Kreuzstraße nach Au gesperrt sein, oder?

Wer fährt jetzt alles die Wendelsteinrundfahrt, welche Strecke mit welcher Zielvorgabe?

Gruß

Ray

Wir peilen einen 25er Schnitt für die große Runde an, da wäre ich schon mehr als zufrieden.

Und um 6:30 Uhr startet einfach die größte Gruppe, da kann man sich schön ziehen lassen, auch wenns noch recht frisch ist um die Zeit *bibber*
Gruß
Ray

Ein 25er Schnitt ist schon sehr ordentlich - sind ja ein paar Höhenmeter:heul:
Werde auch möglichst zwischen 6.30 und 7.00 Uhr starten - wird ein langer Tag.

Christian

Ein 25er Schnitt ist schon sehr ordentlich

Du wirst den 30er ja locker knacken und 5km/h weniger als Du macht einen Ray schon zufrieden :cool:

Beim Marathon in Lauf/Nürnberg über 213km und 2950Hm haben wir den 25er knapp geknackt, allerdings hatten wir da pervers Gegenwind für fast 70km, es gab keine Berge sondern x-tausend Hügel und ich musste alles alleine im Wind fahren, mangels Teilnehmer :mad:

Mal sehen, man kennt sich ja, matt schwarzes RDR und silber-weißes Scott jeweils mit Force :)

Du wirst den 30er ja locker knacken und 5km/h weniger als Du macht einen Ray schon zufrieden :cool:

Wie kommst du drauf??? Weiß gar nicht, woher der "Ruf" kommt.
Bin jetzt auch schon ein alter Mann mit Bierbauch.
Jedenfalls werden die Berge immer steiler:heul:

Christian

Letztes Jahr Sella-Ronda, 28er Schnitt zum Lago, etc., etc.

Die Ruhmesliste lässt sich endlos fortsetzen!

Du hast schon verloren, Dein Poster mit Bike und Radkluft hängt bei mir überm Bett :i2:

hallo da klink ich mich mal kurz ein.

Also ein 25er Schnitt bei dieser Strecke und den Höhenmeter ist schon sportlich. Für mich kann ich nur sagen, dass ich das eher nicht schaff.

Ich hab auf der Homepage nirgends einen Hinweis gesehen, in welcher Richtung gefahren wird (im oder gegen Urzeigersinn???)

hallo da klink ich mich mal kurz ein.

Also ein 25er Schnitt bei dieser Strecke und den Höhenmeter ist schon sportlich. Für mich kann ich nur sagen, dass ich das eher nicht schaff.

Ich hab auf der Homepage nirgends einen Hinweis gesehen, in welcher Richtung gefahren wird (im oder gegen Urzeigersinn???)

Ach komm, Du als Oberbergsteiger? Ist doch ein Klacks für Dich. Die Anstiege kennst auch alle und dann haste noch dazu die neuen Laufräder... Ich tippe mal auf 27+ bei Dir :)

Wegen Richtung: Das ist ein 8er, Sudelfeld nach Bayrischzell runter, gegen die Uhr um den Tegernsee, Valepp rauf und nach Neuhaus runter, dann Hundhamer Berg runter nach Au.

Du hast schon verloren, Dein Poster mit Bike und Radkluft hängt bei mir überm Bett :i2:

kannst gerne eine Signatur von mir haben - wird sicher mal viel wert:p
Übrigens - den besten Schnitt hab ich bei der Verpflegungsstation: So viel futtern pro Minute schafft fast keiner.

Zum Gardasee ging´s außerdem nur bergab:cool:

Hallo Forcia, ich konnte leider nicht antworten,weil ich mich in der Arbeit nicht einloggen kann :mad:

Die Strasse müsste von Kreuzstraße nach Au gesperrt sein, oder?

Wer fährt jetzt alles die Wendelsteinrundfahrt, welche Strecke mit welcher Zielvorgabe?

Gruß
Ray

Servus Ray,

danke für die Info - habs aber kurz vor Fahrtbeginn noch im Radio gehört.
Wegen dem Horn melde ich mich noch.
Bin heuer dermaßem außer Form, dass einem fast grausen könnt :heul:
Ist irgendwie glaube ich eine Art wie ein Saisonmitte-Tief. Fahr jetzt fleißig viele kürzere Runden zum wiederaufbau der Fitness. :o

Das wird ein dramatisches Ende geben nächste Woche Samstag :wut:

kannst gerne eine Signatur von mir haben - wird sicher mal viel wert:p
Übrigens - den besten Schnitt hab ich bei der Verpflegungsstation: So viel futtern pro Minute schafft fast keiner.

Zum Gardasee ging´s außerdem nur bergab:cool:

A propos Verpflegung: wäre doch ganz sinnvoll, wenn wir zusammen fahren. Die haben harte Kontrollen für dieses Jahr angekündigt und abgestempelt wird das Verpflegungsband :(

Also müsstet Ihr uns bitte in Bad Wiessee was zu trinken besorgen. Ansonsten gibt es dort immerhin eine Aral, also Verdursten abgewehrt :daumen:

So, dann ist die Wendelsteinrundfahrt auch geschafft. Da haben doch tatsächlich Spaßvögel die Wegweiser geklaut. Solche Deppen.!

Auch wie schauts am WE aus?

Hab mit Franz heut telefoniert (Bruder von Rudi). Er hat mich gefragt ob was geht!

Sorry wegen gestern, habs eben zu spät gesehen. Wer war alles dabei?

übrigens.... gut dass ich den LRS gewechselt hab. Gestern wie ich die Radl sauber machen wollte war wieder die Luft heraussen. :-)
Also gestern 2 Schläuche geflickt. :-(

Zurück