• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Seit Tagen tönt es bei mir nur französisch aus den Lautsprechern... da hat sich in den letzten Jahren erfreulicherweise sehr viel Hörenswertes getan, wie z.B. auch Bertrand Belin... minimalistisch und poetisch.

 
Ja ein absolutes Meisterwerk, die englische Version von Frankie ist aber auch gar nicht zu verachten und braucht sich nicht verstecken;)

:daumen: Frank Sinatra war ohne Zweifel einer der größten Entertainer und Sänger, aber ich finde, dass es auf französisch besser zur Schwere des existentialistischen Textes oder vielmehr Gedichtes von Jacques Prévert passt.
 
...die beiden ersten ( ich verbessere: die ersten drei) VanHalen LPs sollten in keinem Plattenschrank fehlen.

Das erinnert vom Drive etwas an ZZ Top:


Ich denke heute abend darf der Yamaha Receiver noch mal kräftig hören lassen, was er aus dem Plattendreher an Signalen empfängt.


Ein großer Gitarrist

Erinnert mich an die ersten Gehversuche mit einer Konzert Gitarre...
Für mich darf dat hier nicht fehlen, also die ganze Woche Eddie aus meinen Kopfhörern...


 
Zurück
Oben Unten