• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Ich fahre da mit, denke das wird richtig gut, gehe davon aus, dass die Strecke für die Radfahrer extra gesperrt wird. Und die 18€ sind gut angelegt, man hat den ganzen Tag zu tun und kann mit ner großen Gruppe fahren, das ist ja für Westerwälder schon was ganz neues.

Und haben sich die 18 € gelohnt ? Schreibe mal deine Erfahrung würde mich interessieren. ;)
 
Auf dem weg so zusagen! Schweiz-Deutschland ist glaube ich ein langer weg ;-)

Ist am Dienstag gebaut worden,hatte eigentlich am We mit gerechnet!
 
Auf dem weg so zusagen! Schweiz-Deutschland ist glaube ich ein langer weg ;-)

Ist am Dienstag gebaut worden,hatte eigentlich am We mit gerechnet!

Ich bin mal gespannt wann die Barista Freunde fertig geschraubt haben aber das nächste soll ja auch schön werden




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Bin wieder im Lande! Steht was an für morgen? Ne schöne runde übers flache Land, ich weiß nämlich nicht mehr wie man nen Berg hochfährt :)
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Bin wieder im Lande! Steht was an für morgen? Ne schöne runde übers flache Land, ich weiß nämlich nicht mehr wie man nen Berg hochfährt :)

Flach ist im WW kaum zu finden, aber ja, wir fahren morgen und zwar ab 11 Uhr ab Betzdorf Busbahnhof Eisdiele, lockere Runde... siehe betzdorfer-Thread

ich versuchs auch flach zu halten..

cu am besten morgen
 
Da mein Bike leider noch nicht da ist, was ich sehr bedauer,geht's morgen nach Winterberg zum Downhill!
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Frag nicht! Bei der Produktion gibt es iwi Schwierigkeiten, woran es da liegt....keine Ahnung. Ich wurde jetzt auf nächste Woche vertröstet. Bin gespannt....Ärgert mich schon sehr!

Muss mir dann auch ne Rolle für den Winter zulegen, weil in diesem Sommer komme ich wohl nicht mehr viel zum fahren.
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Selber schuld!!!

Warum kaufst Du Dir kein Müsing? Dann hättest Du schon im Juli Dein Rad gehabt, mittlerweile schon 3000 km auf dem Tacho und die Wirtschaft im Westerwald angekurbelt. Wieso denn in der Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah????
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Selber schuld!!!

Warum kaufst Du Dir kein Müsing? Dann hättest Du schon im Juli Dein Rad gehabt, mittlerweile schon 3000 km auf dem Tacho und die Wirtschaft im Westerwald angekurbelt. Wieso denn in der Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah????

och ich glaub Müsing brauch keine Angst zu haben und nicht dringenst angekurbelt werden, iss ja auch ne Topmarke, aber nen Bike im Netz bestellen
und nicht vor Ort auswählen würde ich nicht, da fahr ich lieber paar hundert km und pack mir so nen teil direkt in den Kofferraum...
 
Danke für die Info ;-)!

Wenn mir ein Händler sagt das Bike hat 2 Wochen Lieferzeit,dann glaube ich das weil ich auf Kompetenz und Vertrauen setze! Man kann sich aber schon mal verpokern.
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Selber schuld!!!

Warum kaufst Du Dir kein Müsing? Dann hättest Du schon im Juli Dein Rad gehabt, mittlerweile schon 3000 km auf dem Tacho und die Wirtschaft im Westerwald angekurbelt. Wieso denn in der Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah????

Und warum hast du dann ein Canyon was aus China kommt?
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Das Canyon habe ich so aus dem Laden mitgenommen. Nix Wartezeit. Das fährt jetzt mein Mann, ich bin seit neustem Besitzerin eines, na was wohl, MÜSING!!!
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Rad ist Rad, macht euch mal locker und so nen Mist das so nen Teil etliche Wochen zu spät kommt, das kann ja mal passieren, wird aber sicher den nächsten Kauf entscheidend beeinflussen.

cu
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Richtig, zu gunsten Müsing!!! Gell Kevin??

Trotzdem, ich würde mich auch ärgern, es geht immer mehr auf Herbst zu und das längst versprochene Rad ist noch immer nicht da. Kann man denn da nicht vom Kaufvertrag zurücktreten?
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Ne, leider geht das nicht. Sonst wäre ich schön in einen Laden gefahren und hätte mir direkt eins mitgenommen. Man muss auch mal verlieren können ;-)!

Hab zum Glück von einem Bekannten mir ein Mountainbike leihen können, das tröstet mich ein wenig!
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Und wie sieht`s aus? Schon was gehört vom Rad? Mein Rad steht im Keller und wartet auf Ausfahrten, bei dem Scheißwetter ist es mir zu schade zum fahren. Auch Mist wenn das Rad zum greifen nahe vor Dir steht und Du kannst nicht fahren. Heute morgen scheint die Sonne und wo bin ich? Auf der Arbeit, muß Überstunden machen. Wenn ich gleich nach Hause fahre fängt es garantiert wieder an zu regnen. Habe schon Aggressionen!!!!!!!!
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Und wie sieht`s aus? Schon was gehört vom Rad? Mein Rad steht im Keller und wartet auf Ausfahrten, bei dem Scheißwetter ist es mir zu schade zum fahren. Auch Mist wenn das Rad zum greifen nahe vor Dir steht und Du kannst nicht fahren. Heute morgen scheint die Sonne und wo bin ich? Auf der Arbeit, muß Überstunden machen. Wenn ich gleich nach Hause fahre fängt es garantiert wieder an zu regnen. Habe schon Aggressionen!!!!!!!!

Ich kann dich nur all zu gut verstehen! Morgen muss es besser werden, da ist die Münz-Radtour. :)
 
Zurück
Oben Unten