• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Linden war ich eben noch durchgefahren, dann Lochum usw :D warum gibt es denn nicht mehr die sich hier mal melden, habe sogar in Freilingen einen Fahrer getroffen, schade der wollte seine Hausrunde weiterfahren.[/QUOT]
genau das habe ich seit 2006 mir gedacht und nun bin ich weg und Bums alle da besonders das ich Westerburg und mündersbach sehr oft auf meiner runde hatte

So kann es gehen




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Shit happens ;-)

Stürzt bei dir Tapatalk eigentlich auch so oft ab. Jetzt mit dem OS4 ist es ja noch schlimmer geworden.
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Ich hoffe, wir finden noch ein paar Fahrer, alleine über den Westerwald ist echt langweilig!
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Mojn, kommt einfach morgen um 11 nach Betzdorf an den Busbahnhof, da fahren wir dann ne runde in den Westerwald auf die Alm, alternativ könnt Ihr um ca. 10:00 nach Kirburg kommen, ich hol euch dann mit dem Rad ab und bring euch nach er Tour auch wieder dahin, morgen ist ne recht lockere Runde geplant..

cu
 
Lockere Runde hört sich gut an, allerdings bekomme ich erst nächste Woche mein neues Bike!

Nächstes We wäre ich dabei.

Danke für die Einladung!
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Lockere Runde hört sich gut an, allerdings bekomme ich erst nächste Woche mein neues Bike!

Nächstes We wäre ich dabei.

Danke für die Einladung!

gut, komme übrigens auf Neunkirchen b. Rennerod,da komm ich öfters mal durch Westerburg.

cu
 
Ich bin da relativ neu im Rennradsektor...früher Mountainbike gefahren und ne lange Pause gehabt! Also wieder von vorn anfangen.

Jetzt will ich wieder richtig durchstarten Schön das es doch ein paar aktive in der Region gibt.
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Schade, habes es zu spät gelesen, sonst wäre ich mal vorbeigekommen, jetzt wird das zu knapp von der Zeit her.
Fahre heute wieder ne Runde durch das Synbachtal, obwohl ich die Strecke schon auswendig kenne ;-)
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Moin, einfach 11 Uhr Sonntag Betzdorf vormerken, das ist die Zeit die seit Jahren ansteht, kann man nix falsch machen, am besten in Morkvomork's Thread dann nachlesen ob es wirklich stattfindet oder nicht, manchmal sind halt auch alle verhindert, aber je mehr wir sind um so höher ist die wahrscheinlichkeit, das jede Woche gefahren wird, einer fehlt dann halt immer.

Für nächsten Sonntag ist schon mal wieder ne Runde geplant, Ihr seit recht herzlich eingeladen!

Bis dann!
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Es gibt mehr RR´ler im WW als ihr denkt, sogar weibliche:eek::eek:

Ich komme aus dem Raum Ransbach-Baumbach und da ich hier im WW mittlerweile jede Straße und Steigung kenne, zieht es mich derzeit runter an Rhein und Mosel (will auch mal flach fahren!!!!). Hier von Ransbach aus hat man gute Möglichkeiten, man ist schnell mit dem Rad in Koblenz, kann aber auch in den Oberwesterwald radeln. Wenn ihr nicht nur aufs Fahren konzentriert seid, sondern vielleicht auch mal einen Blick auf die Landschaft werfen möchtet, hier ein Tip: von Selters in Richtung Dierdorf und von dort über Großmaischeid Richtung Kausen fahren und dort dann ins Saynbachtal. Die Aussicht von Großmaischeid runter nach Kausen ist wirklich sehenswert.
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Es gibt mehr RR´ler im WW als ihr denkt, sogar weibliche:eek::eek:

Ich komme aus dem Raum Ransbach-Baumbach und da ich hier im WW mittlerweile jede Straße und Steigung kenne, zieht es mich derzeit runter an Rhein und Mosel (will auch mal flach fahren!!!!). Hier von Ransbach aus hat man gute Möglichkeiten, man ist schnell mit dem Rad in Koblenz, kann aber auch in den Oberwesterwald radeln. Wenn ihr nicht nur aufs Fahren konzentriert seid, sondern vielleicht auch mal einen Blick auf die Landschaft werfen möchtet, hier ein Tip: von Selters in Richtung Dierdorf und von dort über Großmaischeid Richtung Kausen fahren und dort dann ins Saynbachtal. Die Aussicht von Großmaischeid runter nach Kausen ist wirklich sehenswert.

Das ist ja fast meine Hausstrecke, ich bekommen wieder Hoffnung das man doch mal eine Truppe zusammen bekommt :) bin heute Selters -> Bendorf -> Selters -> Sessenhausen -> Dierdorf gefahren auch sehr schön, wann fährst du denn mal wieder? Würde mich dann mal ranhängen :D
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Shit happens ;-)

Stürzt bei dir Tapatalk eigentlich auch so oft ab. Jetzt mit dem OS4 ist es ja noch schlimmer geworden.


Ne kann ich nicht bestätigen es bräuchte nur eine Button zum aktualisieren in jeder ebene. Das stört ein bisschen aber sonst schönes prog

Ps: ich bin sowieso immer erstaunt wie die Apps sich auf den tausenden von iPhone verhalten wenn Mann im Store die Bewertungen liest besonders aufgefallen ist mir das bei navigon. Wie das wohl kommt
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Gebaut worden ist es, ich hoffe das mich heute oder morgen der Händler anruft, das es da ist!

Wäre schon schön dieses We zu fahren, kann es aber nicht 100% zusagen.
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Gebaut worden ist es, ich hoffe das mich heute oder morgen der Händler anruft, das es da ist!

Wäre schon schön dieses We zu fahren, kann es aber nicht 100% zusagen.

Bin jetzt erst mal in Urlaub (Holland) da kann man auch schön fahren, werde da auch trainieren.

Schau mal heir rein: www.muenz-sportkonzept.de
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub in Holland und danke für den Link. Ich denke das ich mich da mal anschließen werde!
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Bin jetzt erst mal in Urlaub (Holland) da kann man auch schön fahren, werde da auch trainieren.

Schau mal heir rein: www.muenz-sportkonzept.de

Viel Spaß bei dem Kampf gegen den Wind .:D

Also ist eine schöne strecke warum man da zwei Strecken draus macht hm. Aber die 18 € finde ich ein bisschen übertrieben. wenn man bedenkt das man für den Bimbach Mara im bei Voranmeldung 23 € bezahlt.

Aber ich glaube wenn ich da wäre würde ich auch mitfahren

Kevin mach mal Meldung falls du es schaffen solltest mit deinem neuen Tretesel da mitfahren.
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Viel Spaß bei dem Kampf gegen den Wind .:D

Also ist eine schöne strecke warum man da zwei Strecken draus macht hm. Aber die 18 € finde ich ein bisschen übertrieben. wenn man bedenkt das man für den Bimbach Mara im bei Voranmeldung 23 € bezahlt.

Aber ich glaube wenn ich da wäre würde ich auch mitfahren

Kevin mach mal Meldung falls du es schaffen solltest mit deinem neuen Tretesel da mitfahren.

18,-euro für 98km und paar Nudeln mit Soße :eek:
die haben aber mächtig einen an der Waffel, never!

cu
 
AW: Was bietet denn der Westerwald an RR´lern?

Ich fahre da mit, denke das wird richtig gut, gehe davon aus, dass die Strecke für die Radfahrer extra gesperrt wird. Und die 18€ sind gut angelegt, man hat den ganzen Tag zu tun und kann mit ner großen Gruppe fahren, das ist ja für Westerwälder schon was ganz neues.

@ Kevin: wenn ich wieder da bin, warte ich auf ne Einladung zur einer Ausfahrt :)
 
Zurück
Oben Unten