Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hattest du auch bestimmt noch keine bösen Überraschungen erlebt (wie Jonasonjan zum Beispiel :aetsch![]()
![]()
da halt ich mich jetzt mal raus, ICH hab mit Jonasonjan nur die besten Erfahrungen gemacht :aetsch:... völlig falsch, richtig heisst das: "... dann hattest du auch bestimmt noch keine bösen Uberraschungen erlebt, wie wir deswegen mit Jonasonjan!" :aetsch![]()
PS: Habe ich doch gleich gesagt, dass Schwalbe das nicht auf sich sitzen lässt!
... entweder war es der Schlauch (zu 99,99 % nicht!), dann übernimmt Schwalbe den Schaden, oder zu aller Überrraschungein Montagefehler, dann muss der Händler haften (aufgrund der Aussage Schwalbe, die dann auch sanften Druck auf den Händler ausüben).
Kannst also nur gewinnen.
Viel Erfolg,
viele Grüße
tester
Also man könnte meinen es gehe um Tausende von Euros.![]()
Euro (Singular)
Euro (Plural)
Und das Gleiche bei Cent. Cent wird übrigens auch nicht mit S sondern mit Z gesprochen.
So das wiederholen wir jetzt 100 Mal!
Also man könnte meinen es gehe um Tausende von Euros.![]()
Das hab ich mich auch schon gefragt ein Aufstand für einen 5 Euro Artikel...
Wenn mal so eine heftige Diskussion in Deutschland stattfinden würde z.B. über die Abzocke des Staates, dann wäre vielen viel mehr geholfen![]()
![]()
Hi,
war Heute Nachmittag bei einem Radhändler, weil ich neue Schlappen brauch, da hab ich so nebenbei die Geschichte vom geplatzen Reifen erzählt. Der Händler hat nur was von Montagefehler gesagt und das jedem sowas passieren kann, einmal nicht aufgepaßt. Der hat da das Wort Materialfehler gar nicht in den Mund genommen, vor ihn war das wohl gar kein Gedanke, daß das der Grund sein könnte. Sieht also gut aus für Libert`e, wie ich meine.
SiSi