• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum man sich nicht mit Autofahrern alegen sollte

AW: Warum man sich nicht mit Autofahrern alegen sollte

Ich gebe dem Thread 3 Seiten.

Die Frage ist, ob das mit dem Gelblicht stimmt. :lol:

Wenn jemand versuchen würde sein Rad mir in die Windschutzscheibe zu werfen, würd ich wohl auch unangenehm. ;)

was fürn Arsch hinterm Steuer --- tz ....

Schönes Wochenende !

Wenn jemand versuchen würde sein Rad mir in die Windschutzscheibe zu werfen, würd ich wohl auch unangenehm. ;)

Das wissen wir doch - Du würdest erst mit 250 Sachen über ihn drüber fegen und wenn das nicht reicht den finalen Rettungsschuß ansetzten... :rolleyes:

Bei RRFahrern kommt noch erschwerend dazu, dass man mit den Schuhen so wenig Halt auf der Straße hat... nicht schön!!!:mad:

Auf die richtige Technik kommt es an:

Einen Fuß schön auf die gummierte Spitze, den anderen mit der Platte an den Hals. Und schon liegt er hübsch auf seiner Karre.

Wann mal eine Streitsituation entsteht (und es geht was Ernstes) dann wünsche ich mir manchmal, dass der Autofahrer aussteigt.
Die meisten machen einen auf dicke Hose und verpis*en sich dann...naja egal...

Und bei dem was Du so von dir gibtst würde ein 12Kg Moker das passende Utensil sein!:D

Ich würd ja manchmal auch einige Autofahrer kurz und klein prügeln. Aber egal ob man da den kürzeren zieht oder nicht, durch agressives Verhalten (übrigens auch ohne Gewaltanwendung ) kommt man doch nur wieder als arroganter RRler rüber. Und beim nächsten Mal wird man dann , und leider auch andere RRler, von solchen Typen erst recht fies geschnitten oder bedrängt und ist doch wieder nur der Schwächere....

Wie gesagt, ich würd auch oft gern, ich bin nur eben davon überzeugt, daß es schon reicht, wenn sich manche Autofahrer nicht zivilisiert verhalten können. Da sollten wir kein Öl ins Feuer gießen. Ob diese Typen Argumente verstehen bezweifel ich zwar auch, aber Agression können die ja nur als Herausforderung nehmen. Dann schon lieber mal fett anzeigen... Aber das ist leider nicht so einfach und wird ja auch immer wieder heiß diskutiert.....

Vielleicht hilft noch am ehesten, wenn son Rüpel merkt, daß da nicht der natürliche Feind des Autofahrers vor ihm rollt, sondern ein netter Mitbürger, der nicht vorhat, ihn in seinem mickrigen Ego zu kränken....

Wie schon gesagt, ich würde wirklich auch immer wieder gern... und zwar mit der vollen Ladung Kleberdrink oder mit der harten Schuhsohle, aber bringt uns RRler das näher an eine weniger gefahrvolle Verkehrssituation?

Die meisten haben doch eh keine Eier in der Hose, sobald der Blechschutz weg ist.
Ich warte immer noch das einer mal zulangt und mir endlich mal einen Grund gibt, aber die trauen sich irgendwie nie:confused: :rolleyes:

Die Frage ist nur leider weniger, wieviel Eier der Schurke in seiner Hose verbirgt oder auch nur wähnt, sondern wie er sich beim nächsten Mal verhält wenn er in seinem Blechschutz einem RRler begegnet!

Die meisten haben doch eh keine Eier in der Hose, sobald der Blechschutz weg ist.
Ich warte immer noch das einer mal zulangt und mir endlich mal einen Grund gibt, aber die trauen sich irgendwie nie:confused: :rolleyes:

dito.
Vor kurzem hatte ich erst so einen Fall.
Ein Autofahrer fuhr zügig an mir vorbei und der beifahrer brüllte dabei irgendwas aus dem Fenster. Mal davon ab das es nicht gerade freundlich ist wenn man urplötzlich aus einem Fenster angeschrien wird, hab ich davon kein Wort verstanden. Aber der Beifahrer fand sich wohl ganz toll.

Zum Glück war die nächste rote Ampel nicht weit weg. Also locker und freundlich ans Auto gefahren. Da ich keine Lust hatte auszuklicken hab ich mich locker an der Dachreling festgehalten und nett gefragt, was er denn bitte gesagt hatte.

Der Beifahrer selbst war urplötzlich still (wohl nicht damit gerechnet das ich hinter her komme), lediglich der alte Vatter brummte mir irgendwas vom Radweg entgegen. Nur leider war auf meiner Straßenseite kein Radweg vorhanden.

Schon komische Leute manchmal.

Und wieder ein scheiß Thread mehr. :(

Zurück