AW: Warum man sich nicht mit Autofahrern alegen sollte
Ich würd ja manchmal auch einige Autofahrer kurz und klein prügeln. Aber egal ob man da den kürzeren zieht oder nicht, durch agressives Verhalten (übrigens auch ohne Gewaltanwendung ) kommt man doch nur wieder als arroganter RRler rüber. Und beim nächsten Mal wird man dann , und leider auch andere RRler, von solchen Typen erst recht fies geschnitten oder bedrängt und ist doch wieder nur der Schwächere....
Wie gesagt, ich würd auch oft gern, ich bin nur eben davon überzeugt, daß es schon reicht, wenn sich manche Autofahrer nicht zivilisiert verhalten können. Da sollten wir kein Öl ins Feuer gießen. Ob diese Typen Argumente verstehen bezweifel ich zwar auch, aber Agression können die ja nur als Herausforderung nehmen. Dann schon lieber mal fett anzeigen... Aber das ist leider nicht so einfach und wird ja auch immer wieder heiß diskutiert.....
Vielleicht hilft noch am ehesten, wenn son Rüpel merkt, daß da nicht der natürliche Feind des Autofahrers vor ihm rollt, sondern ein netter Mitbürger, der nicht vorhat, ihn in seinem mickrigen Ego zu kränken....
Wie schon gesagt, ich würde wirklich auch immer wieder gern... und zwar mit der vollen Ladung Kleberdrink oder mit der harten Schuhsohle, aber bringt uns RRler das näher an eine weniger gefahrvolle Verkehrssituation?