• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum grüßt eigentlich keine Sau?

hey und was ist wenn frauen nicht zurück grüssen ... ?? heisst das dann das ich nicht ihr typ bin oder was ??? *grübel* :D

ey 2 mal die frau gesehen mit triathlon lenker ... ich habe 2 mal gegrüsst und nicht einmal kam eine reaktion ... tztztztz ... !!! ;-(
 
Rabauke schrieb:
hey und was ist wenn frauen nicht zurück grüssen ... ?? heisst das dann das ich nicht ihr typ bin oder was ??? *grübel* :D

ey 2 mal die frau gesehen mit triathlon lenker ... ich habe 2 mal gegrüsst und nicht einmal kam eine reaktion ... tztztztz ... !!! ;-(

vielleicht hat sie gedacht du willst sie anmachen, gibts ja alles :D

manche frauen machen ja extra langsam wenn du mal kurz im windschatten fährst, weil sie denken du guckst auf den arsch :rolleyes:
 
Rabauke schrieb:
hey und was ist wenn frauen nicht zurück grüssen ... ?? heisst das dann das ich nicht ihr typ bin oder was ??? *grübel* :D

ey 2 mal die frau gesehen mit triathlon lenker ... ich habe 2 mal gegrüsst und nicht einmal kam eine reaktion ... tztztztz ... !!! ;-(


Dumm gelaufen Alter!!! :dope:

Warte halt mal bis Sie mit dem Teil aus dem Geschäft ist,und auf der Strasse fährt! :D :D :D
 
sie ist mir entgegen gekommen, aber so wie die frau gefahren is, hätte se mich bestimmt nicht überholt (wenn se in meine richtung geradelt wäre ... , hört sich vielleicht nen bissal eingebildet an aber ist einfach so, weil schnell sah das nicht aus)

hab ja schonmal geschrieben das ich bis jetz nur das pech-glück habe das mir alle Rennradler entgegen kommen *seltsam*-->*amkopfkratz* !!!
 
ging mir heute auch so, viele Rennradler unterwegs...alle kamen mir entgegen, und das bei dem Wind, hätte gerne ein bisschen gelutscht...ach nee, falsches Thema...
aber was ich sagen wollte: von allen Entgegenkommern Gussquote 100 Prozent, ich war begeistert!
 
Der Radfahrer an sich ist eine komische Gestalt. Bei der gestrigen RTF in Idstein haben 9 von 10 Fahrern, die ich überholte und grüßte nichts gesagt. 2 von 2, zu denen ich beim Überholen nichts sagten, pflaumten mir dummes Zeugs entgegen. Man kann es niemanden recht machen.
 
enasnI schrieb:
Na ja, der erwähnte Schlag von Radlern ist auch erst im Mai oder Mitte April wieder auf offener Straße anzutreffen. :>

Ich weiß ja nicht: Wir hatten hier bis Mitte März Schnee. Meine ersten beiden beiden Ausfahrten endeten jeweils mit einem Platten. Und sich über Eisplatten, durch Scherben, Schlaglöcher, sonstiger Müll, der aus den auftauenden Schneemassen auftaut, cm-hohe Rollsplittberge und cm-tiefe Pfützen zu kämpfen - das ist nicht gerade der große Spaß.

Also - ich stehe dazu, dass ich bis Anfang Mai nur 300 km RR gefahren bin. Gegrüßt wird trotzdem.
 
Nun ja,

das nicht jeder grüßt, da gewöhnt man sich irgendwann dran. Muss wohl an den CSC oder Gerolsteiner Trikots liegen :D .

ABER: gestern schön einen Platten gehabt auf der Hälfte meiner Strecke und bis die Pannenhilfe (in Person meiner Freundin mitm Auto) da war, waren 23 Rennradler entlanggerast und nur EINER hat gefragt, ob ich eine Panne habe und er helfen kann. Dieses Statistik finde ich viel dramatischer. Da war die Quote bei den Freizeitradlern erheblich besser. Wobei auch hier sich wieder zeigt, dass die junge Generation einfach nicht mehr so hilfsbereit ist resp. schlecht erzogen wurde.

mfg maze

PS: Bin selbst erst junge 25 Jahre, aber wenigstens gefragt hätte ich.
 
Le Baron schrieb:
Nun ja,

das nicht jeder grüßt, da gewöhnt man sich irgendwann dran. Muss wohl an den CSC oder Gerolsteiner Trikots liegen :D .

ABER: gestern schön einen Platten gehabt auf der Hälfte meiner Strecke und bis die Pannenhilfe (in Person meiner Freundin mitm Auto) da war, waren 23 Rennradler entlanggerast und nur EINER hat gefragt, ob ich eine Panne habe und er helfen kann. Dieses Statistik finde ich viel dramatischer. Da war die Quote bei den Freizeitradlern erheblich besser. Wobei auch hier sich wieder zeigt, dass die junge Generation einfach nicht mehr so hilfsbereit ist resp. schlecht erzogen wurde.

mfg maze

PS: Bin selbst erst junge 25 Jahre, aber wenigstens gefragt hätte ich.

Vielleicht stand das nicht in ihrem Trainingsplan? :D
 
enasnI schrieb:
Ja komm, wer eine Frau nicht grüßt, hat dann aber wirklich ein Problem. :)

Das passiert mir aber ziemlich häufig! Die meisten grüßen noch nicht mal zurück. Und inzwischen muß ich sagen das die MTB´ler, die RRler als arrogante Arschlöcher abstempeln zumindest teilweise recht haben. Wenn mich nämlich einer sieht und dann noch nicht mal zurückgrüßt denke ich das manchmal auch.
 
dooyou schrieb:
vielleicht hat sie gedacht du willst sie anmachen, gibts ja alles :D

manche frauen machen ja extra langsam wenn du mal kurz im windschatten fährst, weil sie denken du guckst auf den arsch :rolleyes:

Tust Du das nicht?


Ich meine natürlich auf den Arsch gucken! :eek: Ich mache das immer außer bei Männern, da schaue ich meistens auf die (hoffentlich rasierten) Beine! Erst gestern hatte ich mal wieder ein besonders hübsches Exemplar weiblich vor mir.
 
Le Baron schrieb:
Nun ja,

das nicht jeder grüßt, da gewöhnt man sich irgendwann dran. Muss wohl an den CSC oder Gerolsteiner Trikots liegen :D .

ABER: gestern schön einen Platten gehabt auf der Hälfte meiner Strecke und bis die Pannenhilfe (in Person meiner Freundin mitm Auto) da war, waren 23 Rennradler entlanggerast und nur EINER hat gefragt, ob ich eine Panne habe und er helfen kann. Dieses Statistik finde ich viel dramatischer. Da war die Quote bei den Freizeitradlern erheblich besser. Wobei auch hier sich wieder zeigt, dass die junge Generation einfach nicht mehr so hilfsbereit ist resp. schlecht erzogen wurde.

mfg maze

PS: Bin selbst erst junge 25 Jahre, aber wenigstens gefragt hätte ich.

Ich halte mich schon für hilfsbereit, aber wenn irgendwo nur jemand rumsteht frage ich auch nicht nach. Weiß ja nicht, wie Du da gestanden hast, aber ich denke, wenn Du ein Problem hast, mußt Du Dich schon äußern! Ich springe den Leuten dann normalerweise vors Rad :D Die meisten halten dann auch an und dann ist immer noch Zeit zum Reden
 
swe68 schrieb:
Hatte heute meine erste RR-Ausfahrt dieses Jahr (jaja, ich weiss, ich bin halt noch MTBerin, Läuferin und habe ansonsten im Winter viel drinnen trainiert). Es war wunderschön - und das beste war, es hat wirklich nur ein RR-Fahrer von so einigen nicht gegrüßt. :)

Frauen werden doch eigentlich immer gegrüßt.Vor einigen Wochen sind wir mal in einer Gruppe von ~10 Leuten gefahren, 2 davon waren Frauen.
Uns kam u.a. eine Gruppe von älteren Herren eines örtlichen Vereins entgegegen (alles RTF'ler). Die ersten grüßten per Handzeichen.
Als sie erkannten, daß bei uns Mädels mitfahren wurde prompt noch eine Laola-Welle nachgelegt. Kavaliere alter Schule sag ich nur...:D
 
Es gibt freundliche und unfreundliche Radfahrer. Wie überall auch.
Ich hatte mal einen Platten und hatte keinen Ersatzschlauch. Daraus ist eine sehr coole Bekantschaft geworden.
Sonst gibts noch die Typen die immer aus Verarschung grüßen. Die sind echt am ätzensten.
 
Moin,
und da gab es noch die, die ein dickes Prob haben
mehr als zwei Sachen gleichzeitig zu zu absolvieren.
Radfahren klar, dämliches Gesicht, klappt grad noch so,
Gruß erwidern ??? ... = Gesichtserror !!!!
Gruß
 
Ace Ventura schrieb:
Sonst gibts noch die Typen die immer aus Verarschung grüßen. Die sind echt am ätzensten.


Das ist mir vermutlich bisher erst einmal passiert, und es war ein Außländer.

Daraus schließe ich, dass alle Außländer nur zur ver******** grüßen.
 
Kapitalist schrieb:
Das ist mir vermutlich bisher erst einmal passiert, und es war ein Außländer.

Daraus schließe ich, dass alle Außländer nur zur ver******** grüßen.
:lol: Ach komm, das kannst Du nicht ernst meinen...
Mich haben voll oft deutsche Jugendfeuerwehr Leute verarschend gegrüßend :crash:
 
Zurück
Oben Unten