• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum bin ich in diesem Forum?

AW: Warum bin ich in diesem Forum?

kann mal einer das bild verkleinern selbst mit dsl 6000 dauert es ewig diese seite zu laden

Anzeige

Re: Warum bin ich in diesem Forum?

Du meinst Canny und Colorado - den Typen im roten Trikot kenne ich aber auch noch nicht namentlich. Scheiber könnte zwar sicher auch sprinten - aber der hat das wohl nicht nötig... :D

Ich find so was auch immer frustrierend...aber andererseits: Letztes Jahr hätte ich die Tour noch gar nicht geschafft...:lol:

Bist Du morgen auch in Siegburg dabei?

Soso ..... Canny und Colorado ..... ist notiert. :D
Nee, frustrierend ist das nicht ... da sieht man halt, wo man mit entsprechendem Training landen kann. :rolleyes:
Und Scheiber ist sicher ne Liga für sich, den kriegste wahrscheinlich auch mit Voodoo nicht klein. Außerdem fährt und schraubt er Mopped! :dope:

Ich hab erst Anfang nächsten Monats wieder ein WE frei. :ka:
Von daher :wink2:

:droh: Ey Aldah! Wills was auffe Fresse! :duck:

Was für ein geiles Forum :D

Das ist nicht mein Niveau...

...aber gut! :dope: Montier erstmal deine Reifen richtig mit Schriftzug über dem Ventil. Wie soll ich denn sonst mit dir zum :bier: fahren ohne mich vor der Stilpolizei zu blamieren? ;)

Wo sind denn hier die Mods?

Montier erstmal deine Reifen richtig mit Schriftzug über dem Ventil. Wie soll ich denn sonst mit dir zum :bier: fahren ohne mich vor der Stilpolizei zu blamieren? ;)

Hast ja Recht. Irgendwie sieht das wirklich nicht so prall aus. Sobald ich's gerichtet habe, werde ich ein Foto einstellen - zum Beweis, dass selbst ich lernfähig bin (und extra dafür sogar die Ventilkappen abschrauben :rolleyes: ). Dann entkomme ich der Stilpolizei zwar immer noch nicht (wirst Du ja sehen), aber vielleicht fällt die Strafe nicht mehr ganz so drakonisch aus - hehe.

Back to topic: Ich liebe dieses Forum, weil jeder Thread so eine wunderbare Eigendynamik entwickelt!
Ursprünglich wollte ich auch mal wissen, worauf es beim Kauf eines Rads ankommt. Das Ergebnis (nicht unter 6000€ zu verwirklichen) hat mich dann zu anderen Themen geführt, die den vergangenen Winter erheblich verkürzt haben.. Freilich nur kalendarisch gesehen...ich warte bis heute auf den Frühlingsanfang!

Ich habe aber nahezu jeden sonnigen Wintertag der vergangenen 12 Monate zum radeln genutzt! Bin aber trotzdem von meinem Saisonziel erheblich nach unten abgewichen (da gab es doch auch einen Thread, der sicher demnächst Renaissance erfährt..)!

Ich bin in diesem Forum, weil ich als Mittvierziger so herrlich ausgeschlossen werde!
Für den Seniorenfred zu jung ..... für die jungen Wilden zu alt. :(

Ich bin eine unerwünschte Randgruppe ..... :heul:
Aber bestimmt der einzige Wassermeister! :dope:

Darfst du gerne. Werde extra lieb zu dir sein. Hab ein Herz für unterdrückte Minderheiten.

Ja, seht Ihr! Das ist genau das, was ich meine ... so ist das hier .....
Von "unerwünschter Randgruppe" habe ich es innerhalb weniger Minuten zur "unterdrückten Minderheit" geschafft!
Welch Aufstieg .... :rolleyes:

...oder war mein Grund dieses Forum zu lieben, dieses wunderbar deprimierende Gefühl, an jeder Stelle auf seine Mittvierzigerkrise hingewiesen zu werden....

Zurück