Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Canny und Colorado - den Typen im roten Trikot kenne ich aber auch noch nicht namentlich. Scheiber könnte zwar sicher auch sprinten - aber der hat das wohl nicht nötig...![]()
Ich find so was auch immer frustrierend...aber andererseits: Letztes Jahr hätte ich die Tour noch gar nicht geschafft...:lol:
Bist Du morgen auch in Siegburg dabei?
Was willst du denn? Deine Mudda zieht doch LKW´s im DSF und klaut bei KIK! :lol: :lol:![]()
:lol: :lol:

:droh: Ey Aldah! Wills was auffe Fresse! :duck:
Was für ein geiles Forum![]()
fahren ohne mich vor der Stilpolizei zu blamieren? Montier erstmal deine Reifen richtig mit Schriftzug über dem Ventil. Wie soll ich denn sonst mit dir zumfahren ohne mich vor der Stilpolizei zu blamieren?
![]()
). Dann entkomme ich der Stilpolizei zwar immer noch nicht (wirst Du ja sehen), aber vielleicht fällt die Strafe nicht mehr ganz so drakonisch aus - hehe.Armes Kätchen. Werde dich bei der nächsten Gelegenheit trösten