• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum bin ich in diesem Forum?

Anzeige

Re: Warum bin ich in diesem Forum?
AW: Warum bin ich in diesem Forum?

Bahnrad, Sowas fehlt mir als Bahnfan auch noch.

-Absolut pannensicher
-keine Autofahrer (ok, wenn ein Horn ertönt, aber 500 er TF)
-sogar ein Tandem mit Platz für eine Kiste Bier
-keine Sturzgefahr
-Steigungen selbst auf Nebenstrecken praktisch nie über 3,3 %
-und am wichtigsten: AUCH KEINE SCHALTUNG!

Anhänge

• Draisine-templin.jpg
    Draisine-templin.jpg
    58 KB · Aufrufe: 57

ich bin in dieses forum gekommen, weil ich damals ne technik-frage hatte und außerdem wollte ich mir mal "richtige" rennräder anschauen, im fernsehen flitzen die ja immer nur vorbei...
heute weiß ich, das die gattung "rennradfahrer/innen" aus zT. herrlich durchgeknallten typen besteht...

find ich gut!
weiter so!:D

ich bin in dieses forum gekommen, weil ich damals ne technik-frage hatte und außerdem wollte ich mir mal "richtige" rennräder anschauen, im fernsehen flitzen die ja immer nur vorbei...
heute weiß ich, das die gattung "rennradfahrer/innen" aus zT. herrlich durchgeknallten typen besteht...

find ich gut!

Mir meinste aber nich wa Orje!??:lol:

find ich gut!

Mir meinste aber nich wa Orje!??:lol:

doch doch, lieber jan!
du bist mir eins der highlights hier in diesem famosen forum!:D

Das hatte ich vergessen:
Ich möchte den jungen Leuten deutlich machen, das Alter vor Torheit nur unzureichend schützt. Das mag ihnen Hoffnung geben oder sie nachdenklich machen.
Diese Art der Torheit ist übrigens eine, zu der ich mich allemal beglückwünsche.

Ist zwar egal/überflüssig, aber als Threadsteller fühle ich eine gewisse Verantwortung.

ALLEN Mitbekloppten hier Dank für die abermalige Besetigug aller Klarheiten.

Aktuell bin ich hier im Forum (und bei dem herrlichen Herbstwetter nicht auf dem Rad), weil ich mir leider Sonntag Abend (natürlich auf dem RAD ;) ) eine leichte Erkältung eingefangen habe und die soll bis zum We völlig weg sein... daher selbstverordnetes Trainingsverbot. Sollte ich mal ins Krankenhaus (hoffe nicht...) müssen, werde ich ich mir statt TV Internet ans Bett legen lassen ;)

Ist zwar egal/überflüssig, aber als Threadsteller fühle ich eine gewisse Verantwortung.

ALLEN Mitbekloppten hier Dank für die abermalige Besetigug aller Klarheiten.

Aktuell bin ich hier im Forum (und bei dem herrlichen Herbstwetter nicht auf dem Rad), weil ich mir leider Sonntag Abend (natürlich auf dem RAD ;) ) eine leichte Erkältung eingefangen habe und die soll bis zum We völlig weg sein... daher selbstverordnetes Trainingsverbot. Sollte ich mal ins Krankenhaus (hoffe nicht...) müssen, werde ich ich mir statt TV Internet ans Bett legen lassen ;)

Aktuell bin ich hier im Forum, weil ich mein Tagewerk beendet habe: 70 km Rad gefahren (mit ein paar genau so verrückten Kerlen - allerdings nicht ganz so alt), und dann bestimmt zwei Zentner Äpfel gepflückt hab'. Die sind jetzt im Keller und harren ihres Schicksals.
Und jetzt muss ich natürlich nachsehen, was es Neues gibt, welche Klarheiten einmal mehr beseitigt worden sind...

Aktuell .....
bin ich jetzt ausgeschlafen.
Guten Morgen allerseits. :)

Nach der Ausfahrt gestern, bin ich um 20:00 auf der Couch eingepennt und gerade um 06:00 aufgewacht. :D
Und da ich Namensgedächtnis wie ein Sieb habe, suche ich jetzt nach denen, die nach 90km noch in der Lage waren, Autos hinterher zu sprinten, diese einholten und sich ohne Anzeichen von Anstrengung wieder einreihten. :rolleyes:
Dann werd' ich gleich losziehen, Voodoopuppen kaufen, diese mit den Namen der Sprinter versehen um sie dann genüsslich mit Nadeln, Hammer und Bunsenbrenner traktieren. :floet:

Lieber Herr Gesangsverein, ich hab nix drauf .... :heul: ;)

Gruß
Kätchen

also abends bin ich meistens hier, weil im fernsehen nur müll kommt...
außerdem findet man hier immer irgendwas interessantes, wo man dran hängenbleibt.:)

bin ma gespannt wie det hier im winter aussieht, wenn keiner mehr lust hat zum radfahren...:rolleyes:

ich glaub´, dann is die bude hier voll:D

Stimmt, Doktor E., fernsehen spielt kaum noch ein Rolle. Abends sitze ich doch relativ häufig über irgendwelchen Vorbereitungen/Korrekturen und meistens hab' ich so nebenbei das RR-Forum laufen - für die kleinen Kunstpausen, versteht sich.
Blöd ist halt, wenn man wegen irgendeines gut gemeinten Beitrages einen auf die Mütze kriegt und sich dann das Rechtfertigungskarussell anfängt zu drehen... Das nervt.
Aber im Moment ist es ja ziemlich friedlich hier.

Blöd ist halt, wenn man wegen irgendeines gut gemeinten Beitrages einen auf die Mütze kriegt und sich dann das Rechtfertigungskarussell anfängt zu drehen... Das nervt.

ICH SCHREIE NICHT !!!!!!
:lol: :lol: :lol:

Stimmt, Doktor E., fernsehen spielt kaum noch ein Rolle. Abends sitze ich doch relativ häufig über irgendwelchen Vorbereitungen/Korrekturen und meistens hab' ich so nebenbei das RR-Forum laufen - für die kleinen Kunstpausen, versteht sich.

das is fast schon zu friedlich hier...
die mods und admins passen auf wie die karnickel!!!:D

Aktuell .....

Und da ich Namensgedächtnis wie ein Sieb habe, suche ich jetzt nach denen, die nach 90km noch in der Lage waren, Autos hinterher zu sprinten, diese einholten und sich ohne Anzeichen von Anstrengung wieder einreihten. :rolleyes:
Dann werd' ich gleich losziehen, Voodoopuppen kaufen, diese mit den Namen der Sprinter versehen um sie dann genüsslich mit Nadeln, Hammer und Bunsenbrenner traktieren. :floet:

Gruß
Kätchen

Du meinst Canny und Colorado - den Typen im roten Trikot kenne ich aber auch noch nicht namentlich. Scheiber könnte zwar sicher auch sprinten - aber der hat das wohl nicht nötig... :D

Ich find so was auch immer frustrierend...aber andererseits: Letztes Jahr hätte ich die Tour noch gar nicht geschafft...:lol:

Bist Du morgen auch in Siegburg dabei?

Zurück