T Theodor1 Aktives Mitglied Registriert 8 Dezember 2024 Beiträge 615 Reaktionspunkte 778 Ort Solingen Heute um 15:58 #21 Viel gefährlicher wird's wenn sich meine Frau verfahren hat und über den Klingenring nach Hause fährt
Viel gefährlicher wird's wenn sich meine Frau verfahren hat und über den Klingenring nach Hause fährt
C coffeejunkie Mitglied Registriert 29 Juli 2024 Beiträge 83 Reaktionspunkte 89 Heute um 16:03 #22 Theodor1 schrieb: Viel gefährlicher wird's wenn sich meine Frau verfahren hat und über den Klingenring nach Hause fährt Zum Vergrößern anklicken.... Für Dich, wenn Du Dich in dem Moment da hoch quälst und Deine Frau Dich von hinten kommend erkennt.
Theodor1 schrieb: Viel gefährlicher wird's wenn sich meine Frau verfahren hat und über den Klingenring nach Hause fährt Zum Vergrößern anklicken.... Für Dich, wenn Du Dich in dem Moment da hoch quälst und Deine Frau Dich von hinten kommend erkennt.
captain hook Aktives Mitglied Registriert 30 Oktober 2006 Beiträge 6.563 Reaktionspunkte 9.134 Heute um 16:26 #23 DreiHügel schrieb: Jetzt schließt du aber von der Standert-FAR auf eine Menge gurkiger Gruppenfahrten... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn da noch ein paar andere "Baller"-Kombos wo der restliche Verkehr maximal als Statisten betrachtet wird in ihrem Rennen.
DreiHügel schrieb: Jetzt schließt du aber von der Standert-FAR auf eine Menge gurkiger Gruppenfahrten... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenn da noch ein paar andere "Baller"-Kombos wo der restliche Verkehr maximal als Statisten betrachtet wird in ihrem Rennen.