• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum beginen RTFs um 9:00h?

Grüss euch :)
Stimmt ist immer wieder schön wenn so ein ganzer Haufen loslegt. Bin mal gespannt wieviel es Samstag beim Radmarathon in Herne werden. Letztes Jahr hat die Polizei die ersten Kreuzungen für uns gesperrt. Werden wohl wieder über 400 Marathonfahrer werden denk ich mal.
Gruss Ralle
 
Hi.
Ich bin auch am Samstag in Herne. Hoffentlich hält sich der Wetterbericht.
16° und Sonne wär schon schön. Und das Rad wurde grade schon gewienert ;)
 
das nützt auch nichts, ich muss schon staub wichen, zwar kein derck aber jede menge staub, das leigt bei mir in der nähe befindlichen tage bau, danke rwe/reinbraun und co.
 
Ich ess meinen Teller schon immer leer damit es morgen nicht regnet :D
200 KM im Regen sind nicht wirklich prickelnd :rolleyes:
 
lass langsam angehen. Wir haben nix zu befürchten :)
Vermutlich wird dafür morgens mit 5°C eher "kühl" sein. :rolleyes:

sonnige Grüße
Heiko
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 105
jo morgens bin ich eh noch nicht so richtig wach dann kann ich gar nich schnell fahren :D
Also 3/4 Hose und Ärmlinge :)
 
:) Der Wetterbericht hat uns nicht im Stich gelassen. War das ein Kaiserwetter ?!
Und es lief auch ganz gut für ende April. 7h Brutto ;)

Gruss
Heiko
 
Jau hab nu endlich meinen Sonnenbrand bekommen :D
War insgesamt ziemlich zufrieden. Hast du den Unfall mitbekommen bei KM 60 ?
 
Puuuh, erster Radmarathon und ich war ja doch ziemlich beindruckt. Kenn ja nur die RTFs wo man in ner Gruppe mit vielleicht fünf Leuten recht gemütlich seine Kreise dreht, aber das heute war dann doch ma ne ordentliche Nummer härter.

War in der ersten Gruppe die gestartet ist und gleich Vollgas, waren auch bis uns am Ende die Ampeln zerlegt haben noch immer gut 30-40 Leute.
Resultat 5 Stunden 50min Fahrzeit, 36,7er Schnitt.
Ziemlich unangenehm die Kontrollpunkte, Anfahrt, Trinkflasche öffnen, Stempelkarte zwischen die Zähne, abbremsen, Stempelmann halb umfahren, stempel abholen, dem Typ an den Wasserbehältern die Flasche in die Hand drücken, drei Bananen ins Trikot, Scheibe Brot in Mundwinkel, Flasche abholen, ab aufs Rad und den anderen Hinterherjagen und dann 10min später endlich das Brot ausm Mundwinkel essen. :spinner: :D
Aber hat gut Laune gemacht.
 
Achja, RTFs beginnen so früh damit die Menschen mit Familie wieder zu humanen Zeiten bei selbiger sind und noch mit diesen den Sonntag verbringen können.
 
Was nen Schnitt.......Glückwunsch :)
Bin heute mit jemanden gefahren der seinen ersten Marathon bewältigt hat.
Schnitt war 28,8 .
Bin damit auch recht zufrieden. Mal schauen wie es morgen in Buer läuft :D
Gruss Ralle
 
9:00 früh ??? :D :p

Bei mir vor der Haustür geht ein RTF schon um 7:00 Uhr los :) .
08.05. Sayntal-RTF.Da biste nach 111 km pünktlich zum Mittagessen zu Hause:D

Body :rolleyes: :p
 
Ralle schrieb:
Jau hab nu endlich meinen Sonnenbrand bekommen :D
War insgesamt ziemlich zufrieden. Hast du den Unfall mitbekommen bei KM 60 ?

Nö, was war denn?
Unsere Gruppe hätte auf den letzten 20 km um Haaresbreite ein Geisteskranker Golffahrer umgemäht. Mit 60-70 an der Einerreihe von vorne mit 10cm Seitenabstand vorbei. Einen hats dabei an der Hand erwischt :mad:
Kennzeichen konnte sich leider keiner Merken. Ging alles zu schnell.

@Amnesia: 36,5-er Schnitt :eek: Dann warst du ja in der Spitzengruppe. Das wollte ich mir am Anfang nicht antun. Und dann bei min. 38 km/h vorne im Wind fahren......das kostet Körner ;)

Gruss
Heiko
 
NUn wir kamen da an und da lagen 2 auf der Strecke wovon einer danach wieder aufstehen konnte. Krankenwagen usw war schon da. Hab heute nen Fahrer aus Herne gefragt aber der wusste auch nix näheres.
Irgendwie wird man ruhiger wenn man so etwas gesehen hat :(
 
Ralle schrieb:
Was nen Schnitt.......Glückwunsch :)
Bin heute mit jemanden gefahren der seinen ersten Marathon bewältigt hat.
Schnitt war 28,8 .
Bin damit auch recht zufrieden. Mal schauen wie es morgen in Buer läuft :D
Gruss Ralle

Hi Ralle,

waren nicht zufällig in der gleichen Gruppe :) ( Herne )

cu, Radsportfan
 
Grüss dich :)
Kann gut sein ...allerdings haben wir die erste Gruppe bei der Warmverpflegung verloren. Irgendwie hab ich immer zuviel Hunger :D
Aber danach in der 2ten war es auch okay.
Hat mir richtig Spass gemacht zumal ich im Ziel nicht allzu platt war und so am nächsten Tag noch in Buer die 72 KM fahren konnte.
Wie war das nochmal mit der Sucht in nem anderen Thema ? :cool:
Gruss Ralle
 
Zurück
Oben Unten