• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Warburg habe ich mir auch schon eingetragen...:)

@Jörg: Hättest du mal was gesagt...bin gestern dann allein ne Runde geradelt, weil du ja noch nicht wusstest, ob du überhaupt fährst.

@Sasche: Na das wär ja mal cool, wenn wir mal "alle" zusammen fahren. Ich wär auf jeden Fall dabei *freu*

Mein Plan für Ostermontag:
Hermannsdenkmal! Früh losfahren, Mittags wieder zu Hause sein.

Hat wer Interesse? Wie gesagt, bisher nur ein grober Plan.

Gruß Jörg

Sorry Jörg, ich werde wohl erst Mittwoch Vormittag wieder zum Radeln kommen.

Mittwoch Nachmittag habe ich bis 17:15 Uhr Vorlesungen und kann daher leider auch nicht an der Höxter-Runde teilnehmen :(

Donnerstag hätte ich wohl auch noch bis 13:00 Uhr Zeit.

Gruß,
Marian

Wenn wir es dann mal schaffen "alle" zusammen zu fahren, werden wir sogar mal eine vernüftige Gruppe!

Wie siehts eigentlich dieses Jahr mit Warburg aus?

Warburg? JAA KLAR DOCH!!

@Jörg
Hermann klingt verlockend...würde ich gern mitfahren, aber mit meinem alten Tretlager(kommt bald neu) nicht. Das folgende Wochenende würde mir besser passen, dann könnte ich Sascha bestimmt auch für begeistern.
Hoffentlich ist mein Rad dann auch fertig...

15. Warburger-Diemel-Börde RTF-Tour, am Samstag, 25.Juni 2011.

So bin nun wieder die WEs da und zu allem bereit!!!

Fix und fertig von meiner Hermannstour zurück. Heute morgen erst noch gekränkelt und dann nachmittags doch noch los. Hatte ich mir ehrlich gesagt leichter vorgestellt. War zum ersten mal da. Am Ende waren es 104 km mit nem langsam klingenden 24er Schnitt. Das ist sicher ausbaufähig :-)
Mal sehen was die Beine morgen sagen.

Gruß Jörg

Hi,

hier mal ein kleiner Aufruf!:daumen:

Wer möchte an einer 1.Mai Tour zum Hermann teilnehmen?
Wir würden zeitig losfahren um nicht hetzen zu müssen und jeder noch etwas Zeit für Familie und Co hat.

Bis jetzt fahren...

Sascha
Lutz

Hi, 1 Mai passt leider nicht :-(
Maiwanderung. Beginnt auch so früh, dass es keinen Sinn macht vorher zu fahren.
Viel Spaß! Ist echt schön dort. Meine Beine brauchen heute Ruhe ;-)

Bis demnächst mal.
Jörg

Früh: Wenn ich um 9:00Uhr in Brakel am Rathausbrunnen bin reicht?

Hi Leute,

schade, ich wär gern mitgekommen. Bin jedoch vom 2.-6. Mai in Dublin und komme dann erst abends am 8. wieder zurück nach Holzminden.

Wünsche euch viel Spaß bei der Tour und natürlich bestes Kaiserwetter :)

Töö,
Marian

Wusste, dass das kommt :p
Bin das WE aber schon zu Hause, da ich am Samstag beim Herner Radmarathon dabei sein will :)

Gruß,
Marian

Hallo,

ich bin am WE mal wieder kurz im Lande und könnte am Sonntag nachmittag ne Runde drehen. Start ist bei mir Amelunxen.

Das mit dem 1. Mai fuchst mich gerade. Vielleicht fahre ich morgens früh noch ein Stück mit Euch mit, um ohne schlechtes Gewissen ein Würstchen mehr essen zu können.

Hat denn irgendwer eine Planung für Samstag, 30.04.11? Ich hatte schon überlegt zu einer RTF zu fahren. Macht bei den Spritpreisen aber auch keinen Spaß.
Oder Freitag nachmittag?

Gruß Jörg

Zurück